• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Mit so einem riesen andrang hatte ich nicht gerechnet :D

:Edit sry hatte das erst nachher gelesen das hier nur einmal am tag geuppt werden kann :(
 
*merk* (erstmal meinen Paladin überhaupt hochbringen^^)
 
also da ich komplett neu in HC bin und meine Trapse atm lvl 55 ist und bald in Hölle kommt, wäre ich auf jedenfall intressiert mitzumachen, sofern es klar geht.

mein acc ist:

dcw-wizzardhc



mfg
 
hiho alle zusammen :hy:

da es ziemlich langweilig ist im bnet immer alleine zu baalen und auch ziemlich mühseelig sich immer durchzuschlagen, wäre ich ich gerne in einer festen party dabei.

in geselliger und gemütlicher runde macht das spielen immernoch am meisten spass^^

bei bedarf kann ich auch einen char zusätzlich ins spiel stellen :D

werde mal im channel vorbeischaun


mfg nairda
 
Mein Werwolf Dudu brauch noch ein paar Lvl ich melde mich an
Acc: *Def-Jam
Char: Munky-HC Lvl 82
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie ;)
mfG
DefJam
 
Jo das ist nett das sich doch einige gemeldet haben :)

Also es ist so am Weekend ist eigentlich Zocken zwischendurch immer machbar.
Unter der Woche eher abends so ab 18~ca. bis spätestens 24 Uhr

Ich werde mir mal die accs im ersten Post verewigen.

@ Jizz und Dcw falls ihr Hilfe braucht kann ich auch bissi helfen beim rush oder so.

Werde den Ersten Post heute aktualisieren.
 
Jo wollte nur sagen das es gut ist wenn ihr eure accs aufschreibt dann kann ich euch an wispen aber ich wisp euch nur mit meiner assa tha-trapsassina wenn euch jemand anders anwispt ignoriert das, man weiss ja nie.

mfg ich mach paar runs :)
 
Danke für die runs eros, hat echt spass gemacht. :top:

Nächtes mal vll nur ein paar mehr leutz, dann rockt das ganze den thronsaal in windes eile leer ^^

Dann gehts jetzt erstmal zu bett, freue mich schon auf die nächsten runs ;)

mfg nairda
 
Denke heute gibts noch paar runs in ner 15telstunde und dann nach 22uhr
 
ab morgen bin ich auch dabei hoffe ich :)


suche noch ein hellshuttle, dann bin ich dabei
 
Jau da gestern soviele dawaren hab ich einfach Dcw in Hell gerusht und es war ganz lustig ;) Heute ist nich ganz klar ob Baals gehen da ich erst später nachhause komme aber morgen und am weekend auf jeden fall.

mfg
 
Zurück
Oben