• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

:D danke fürs uppen also heute abend so ab 19/20Uhr gibts sicher noch runs ganz sicher ab 22Uhr.

PS: Dcw hier darfst du aber glaub nur einmal am Tag uppen ;)
 
Also hier wäre mal Interesse an einigen Baalruns, wenn noch
Leute gesucht werden.

Da ich seit längerer Zeit keine Baal-Gruppe mehr kenne,
wäre dies mal wieder eine nette Abwechslung.

Wahrscheinlich werde ich mich mal so um die 22h00 heute
bei euch melden.

Mein Spielaccount ist normalerweise DELPESII
und ich würde eine Java mitbringen.

Bis dann,
Fugazi
 
Habs geaddet ich werde nur leute mitbaalen lassen die sich hier auch anmelden!!!

Denke ab 22uhr werden wida welche gehen :) ich lass meine assa im channel rumgammeln schaut ab und zu vorbei :D
 
muss leider passen heute und morgen so wie es aussieht auch.

keep alive :)

bis dahin cu
 
Naja dann machst einfach am sonntag wida mit ^^
Gestern haben wir mit fugazi 2er runs gemacht mit 6 chars :D ist zwar nur ne quehegans gedroppt :/

aber ich bin zuversichtlich :)
 
Ja, da kann ich zustimmen. Die Drops waren lausig aber es verlief reibungslos :top: .

Gutes Zusammenspiel, und Baal hält bestimmt all seine guten Items zurück bis zum
nächsten Mal. Bin mir fast sicher :go: .

Bin gespannt aufs nächste Mal.

So long,

Fugazi
 
Jo ich und dcw haben wida 10 runs gemacht nur rabengarn und nen baalgc gedroppt
:) aber was solls die guten sachen kommen schon noch
 
ziemlich still heute ^^ btw falls mal nich grad wer da ist wartet manchmal ca. 3 mins denn es kann sein das ich am mfruns machen bin mit allen 4 chars.

:)
 
moin,
spiele eine Hydra sorc bin jetzt erst 57.Wollte mich nur schonmal anmelden.
Regeln sind top.
gruß
 
wollte mich auch mal melden hammerdin levl 75

mein acc in ingame macpot1
 
jo immer rein in die gute stube gestern haben wir auch paar runs gemacht nen ondal und nen netten 2maxdmg ar 18life gedroppt und nen baal gc :) nen schönen eth kiras 70 res ligte auch drinn.

also ihr wisst wo ihr mich antrefft bitte immer angeben das ihr von indi kommt und euren acc damit ich mich verlassen kann das ihrs seid.

macpot1
zersteorer-3

@dett
 
Hi o[EROS]o :hy:
ich wollte noch zwei weitere Accounts anmelden einmal:
tyrannen (Lvl 77 Java)
und
DoD-Satan (Lvl 91 Hammerdin)
Auf gute Baals.
mfG DefJam

€: Sry WNA
 
:D hiho,
Wollte mich auch mal anmelden.
sind nette und gerechte regeln.
Mein acc ist wullebulle und bringe nach bedarf nen pala assa nec oder ne soso mit.
Sind alle gut über 80 / 90 halt ein wenig betagt aber gut gehalten.
Kann allerdings immer erst nach 21 Uhr.

GN8
 
jo also meine sorc hat übelst gesuxt bei den drops ^^
aber heut mach ich wida mit assa mit. runs ab ca. 22:30
 
Ich war von 22 bis ca 23.30 im channel aber irgendwie ist da nix passiert. ;(
 
Jo das ist so diese woche musste ich viel arbeiten und wenn man zu spät nachhausekommt hat man nich so lust noch was zu machen :)

Gestern war ich da und sonst niemand ausser Def da hab ich ihn schnell durch Norm geruscht ^^

Aber Morgen gibts den ganzen Tag Runs immerwida zwischendurch ;)
ACHTUNG immer hier anmelden sonst kommt keiner mit ausser mit denen wo ich schon runs gemacht habe :)

mfg
 
Zurück
Oben