• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Joa ich bin nicht ToT :D *Meld* :angel:
Auch wenn mal niemand on ist einfach mal sporadisch vorbeischauen :D

Hi, ich würd auch gerne mitmachen.
Regeln sind halt normal für Priv Baals und in Ordnung.

Acc: xX-Kamui-Xx

Char: 79 Orb Sorc , DIIde_Ed

Kann selbstverständlich auch telen.

Finden die runs noch statt? wäre schwer Interessiert mit meinem Smiter mitzukommen, der ist leider nur 73, aber bei seinem Gear ist solo lvln fast nicht möglich.

Könnt sonst nen Hammerdin 83/84 bieten, oder ne Orb Sorc 86 falls ich 2 Chars logen kann, da der Smiter nicht wircklich viel bringt ausser Aura Spenden imo.

Acc *Liberto o Noricum

Sollten wir nicht der Sache hier mal wieder Leben einhauchen, wenn hier nicht's mehr los sein sollte ? Sag du doch mal was o[Eros]o .

Ich wär aufjedenfall ab Freitag jeden Tag dabei. Kann auch telen und bo'n wenn Bedarf ist.

Bin unter *dermaxe zu erreichen, allerdings nicht mehr mit Zerker sondern mit Tucke im mom :X

So long

Joa es läuft alles noch so wie gehabt, ich hatte ja noch nen Umzug inmitten der letzten Wochen.

Ich bin meistens Channel am gammeln oder im channel op eoef

Jo, lass uns doch heute abend mal wieder so richtig einen draufmachen!!

Ego Baals gehen mir so langsam echt auf den Senkel...

Dana

hmm nehmt ihr wieder leute auf?
falls ja kann ich mit meinem Hammerdin ( lvl 92 ) mal vorbeischauen ;)
Acc : BizzyM0ntana
Char: HardcoreChakuza

Gruss ihr hängengebliebenen Zockers ;O).

Nein ich komm immer noch nicht zurück, aber wollt mal schauen was ihr so im Forum treibt ;O). Obs euch noch gibt.

Rinjehauen
Odin

Joa lange ist es her :)
Mittlerweile ist die Lust an HC LOD verschwunden ich werde mein restzeugs noch vercscherbeln und dann gucken was geht :)

Ich wünsche allen meinen lieblingsstammzockern noch alles gute und man sieht sich evt. beim neuen Patch oder neuen D3 oder so ;D

MAchts gut.

PS: Ich werde nicht sterben aber eher nur hier online sein.

MEIN EROS FORUM

Zurück
Oben