• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

o[EROS]o schrieb:
Ich mach jetzt Egobaals den alle scheinen afk zu sein :D

mfg

Jo, hab ich heute auch gemacht. Etwas außergewöhnliches ist nämlich passiert: Ich war schon NACHMITTAGS on!!! Also hab ich Baal/MF/Key Runs solo gemacht. Aber nuuuur Schrott-Items.

btw: Ich habe in dieser Ladder bislang weder ein Unique Amu noch einen Unique Ring gefunden - und wenn ich mich recht entsinne, läuft die mittlerweile schon seit knapp fünf Wochen. Sachen gibt's...

Ansonsten gefallen mir solche "Abwerbeaktionen" nach dem Motto "komm in meinen Channel" auch nicht. Hat hier einfach nix zu suchen.

Hier kann jeder mitmachen, der sich an die Regeln hält - und ansonsten einfach ein gesundes Maß an Anstand aufbringt.

Dana
 
DanaScully schrieb:
Jo, hab ich heute auch gemacht. Etwas außergewöhnliches ist nämlich passiert: Ich war schon NACHMITTAGS on!!! Also hab ich Baal/MF/Key Runs solo gemacht. Aber nuuuur Schrott-Items.

btw: Ich habe in dieser Ladder bislang weder ein Unique Amu noch einen Unique Ring gefunden - und wenn ich mich recht entsinne, läuft die mittlerweile schon seit knapp fünf Wochen. Sachen gibt's...

Ansonsten gefallen mir solche "Abwerbeaktionen" nach dem Motto "komm in meinen Channel" auch nicht. Hat hier einfach nix zu suchen.

Hier kann jeder mitmachen, der sich an die Regeln hält - und ansonsten einfach ein gesundes Maß an Anstand aufbringt.

Dana

hmm das ist aber ganz schön egoistisch ,selbstherrlich,wenn ihr euch auf seltsame regeln wie "keine komische witze im run sonst ban" verkrampft dann solltet ihr die kleine feine hc gemeinschaft nicht so spalten.
die einzige regeln die ich richtig finde ist alles was mit charsicherheit zu tun hat und baaldrop.

amen :angel:
 
turboeinspritzung schrieb:
hmm das ist aber ganz schön egoistisch ,selbstherrlich,wenn ihr euch auf seltsame regeln wie "keine komische witze im run sonst ban" verkrampft dann solltet ihr die kleine feine hc gemeinschaft nicht so spalten.
die einzige regeln die ich richtig finde ist alles was mit charsicherheit zu tun hat und baaldrop.

amen :angel:
Ist ja ganz einfach: Wer die Regeln akzeptiert, kann mitmachen. Wer die Regeln nicht mag, macht eben nicht mit und sucht sich einen anderen Channel. Und welche Regeln der Channel-Ersteller aufstellt, bleibt ja voll und ganz ihm überlassen. Bisher sind wir bestens damit klar gekommen.

Dana
 
Hi, ich würde auch ganz gerne mitmachen :D

accname: kamikaeseML
charname: HCmeansParanoia

Ist ein aktuell lvl79 Summonerdruide (also grizzly+wieselgeistchen)
 
DanaScully schrieb:
Ist ja ganz einfach: Wer die Regeln akzeptiert, kann mitmachen. Wer die Regeln nicht mag, macht eben nicht mit und sucht sich einen anderen Channel. Und welche Regeln der Channel-Ersteller aufstellt, bleibt ja voll und ganz ihm überlassen. Bisher sind wir bestens damit klar gekommen.

Dana

SO IST ES UND WIRD ES BLEIBEN!!!!!

An alle neuen es wird keiner mehr einfach so mitmachen in den Runs zuerst gibts eine art *Einführungsgespräch* erst dann wird entschieden was sache ist.

Mfg danke für euer verständniss!!


MOMENTAN AUFNAHMESTOPP
 
falls das jemand lesen sollte, der grade im chan war... ich bin gedroppt und kann nicht mehr connecten... und im dort beschriebenen mulegame liegt ne UM und nen paar PG... wenn die jamdn saven könnte, wäre das sehr nice ^^
 
HI ich bins Sossia.

Du hast vorher in chan geschriben dass du uns morgen mitnimmst und wir diesmal nicht mitmachen können, da viele Stammzogger da sind.

Es kann sein, dass später komme, da ich ein wichtiges Tunier habe. kommt drauf an wie weit ich komme.


mfg M4s0n
 
Ja ich werde so eine art Rotationsrunde machen für die neuen jeder darf einmal mit dann werde ich entscheiden ob es der Party guttut oder eben nicht.

An alle neuen es wird keiner mehr einfach so mitmachen in den Runs zuerst gibts eine art *Einführungsgespräch* erst dann wird entschieden was sache ist.

@ Sir jo kein prob ab heute gehts e wider rund da ich frei hab bis am 5ten werden TAUSENDE RUNS gemacht ^^

MaCLaD schrieb:
falls das jemand lesen sollte, der grade im chan war... ich bin gedroppt und kann nicht mehr connecten... und im dort beschriebenen mulegame liegt ne UM und nen paar PG... wenn die jamdn saven könnte, wäre das sehr nice ^^
Hat sich ja glaub auch erledigt Tenno hat das übernommen ;)

Mfg danke für euer verständniss!!


MOMENTAN AUFNAHMESTOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die alten und neuen Members hab noch was geaddet im ersten post nehmt euch die 5mins bitte um up to date zu sein thnx
 
moin eros :)
wärs möglich, mich wieder einzutragen? Falls du dich erinnerst..ich war ErsguterjungeII ( DEr lvl 93 cs pala ) inner letzten ladder..
denke, dass ich im laufe der woche endlich eni habe und damit dann telen kann...spiele atm nen Barb :)
meld dich einfach mal gegen Abend ( Acc = Ersguterjunge )
 
Hi eros.

gibts heute keine runs ???? bin grad schon als im channel. dein Bot ist zwr da, aber scheint sont nix los zu sein und in baalruns seit ihr wohl auch nicht dirnn.

mfg M4s0n ( Sossia )
 
So mein Bot tut endlich. Eros ich werde ihn nicht für Zwecke missbrauchen :) aber am besten wäre es wenn er op wäre damit man die Leute gemütlich kicken bzw. bannen könnte :/
mfG
DefJam
 
Jo jo immer nur die ruhe seit gestern machen wir täglich mindestens 20-50 runs also kein stress :D wobei an die neuen dringend ans herz gelegt wird den ersten post gut durchzulesen ;/

MOMENTAN AUFNAHMESTOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die alten und neuen Members hab noch was geaddet im ersten post nehmt euch die 5mins bitte um up to date zu sein thnx
 
Jo, heute war sehr nice. Ich hatte mal etwas mehr Zeit, und nach ca. 30 Solo-Baals gingen wir dann zusammen auf Jagd. Auf jeden Fall einige Millionen Exp gescheffelt und in der Ladder von 0 auf 717 :D

Aber an den Drops müssen wir noch arbeiten. Das war ja fast nur Müll. Erinner mich nur an die Aldur Rüsse, alles andere...

Dana
 
Naja, das mit dem Last Hit hat heute nicht so richtig funktioniert ;-)
Die Exp haben ja trotzdem gepasst. Ein guter Trost :cool:
 
So nun melde ich mich auch zurück hier diese tage ist vieles passiert erfreuliches und unerfreuliches :(

Unerfreuliches ist mein rip mit meinem Mainchar Baba LvL 91 Tha-Shoouta habs gewusst das ich iergendwann mal draufgehe an nem Bug oder Laag und es war der Alp Welle 2 Bartuc bug :( siehe Pix

screenshot037mi5.jpg


screenshot038ny6.jpg


Ich war gut dabei 34er an Babaladder :(

Aber zum glück hab ich bei meinen runs gute leutz dabei wir haben die hellbaals aufgegeben und haben direkt einen neuen Char für mich gestartet tha-shooouta und der ist nach 2 Tagen lvl 79 :D *freu* und wider einsatzbereit wie nie zuvor sogar mehr leben als den alten hat er :D *ggg*

Hie rein Pix wies momentan aussieht bei mir

screenshot039ew6.jpg


Auf jeden Fall möchte ich allen danken meinen super Stammzockern die sich so um mich gekümmert haben und freude mit mir haben an netten Baalruns.

Folglich habe ich neue Stammzocker zu erküren :D
NA_M zum Stammzocker
bigmike zum Stammzocker

Es gibt noch ein paar aber mit denen muss ich noch ein paar baals gemacht haben um mich zu überzeugen ;)


Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SebiYo / *stonedstagg
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
FG2TheAmpMan / *FG2_TheAmpMan
ZorNy / *Morgen
LemyDanger / *LemyDanger
Azyron / *toby_II
Black-Magican / *gladbach
Dr.D2 / * Acc hab ich

Die liste hier wurde überarbeitet :)


MOMENTAN AUFNAHMESTOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die alten und neuen Members hab noch was geaddet im ersten post nehmt euch die 5mins bitte um up to date zu sein thnx
 
hey hoffe bei euch ist alles gut gelaufen und ihr hattet paar hübsche drops ;)

ich hatte eben nach nem wna nochmal die Stiefel geschnürt und bin bissl spazieren gegangen ;) daher konnt ich mich auch nicht im channel melden

bis später dann wohl

gn8
 
HI erso wollte mich mal melden, nicht das du denkst ich würde nicht mehr kommen, wegen meinem kleinen unbedeutenden rip in alp daneulich ( war unglücklich ).

Ich werde die nächsten 3 tage wahrscheinlich keine zeit haben, aber dann werde ich mir meiner java und vielleicht auch sorc bis dahin wieder dabei sein.

mfg Sossia
 
Nun haben wir so schöne Runs gemacht und ich danach noch ein paar Solo Baals. Aber im WSK Level 2 bin ich in eine Kreuzung getelt, von drei Seiten Souls, Überzeugungsaura - bumm. Soso RIP, mit Level 91.

Aber nur nicht den Kopf hängen lassen. Sie ist nun schon wieder Level 14. :D

Dana
 
Zurück
Oben