• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Also wir sind nicht ausgestorben :-) nur einfach viel am runnen :angel:

ich hab seit langem mal wieder nen hc char gemacht und mich bisher fast ausschließlich mit solo baals gelevelt. is ne recht gut equippte hammertucke auf lvl 90 momentan. was mir nur stinkt heut zu tage im bnet is die extrem übertrieben hohe anzahl an pklern, dank tppk sind open runs ja recht unspielbar geworden. gabs zwar auch damals schon, aber irgendwie sinds viel mehr geworden ^^

ich überleg mir mal nen pn inhalt. wüsste momentan nicht, weshalb ihr mir trauen solltet ;D

hab übrigens vor paar tagen schonmal nen anmeldeversuch in eurem forum unternommen, nachdem ich mir die regeln durchgelesen hab. entweder is die mail im spamordner gelandet oder es kam nie eine an.

-RicoCC

edit: jojo, pn kommt schon noch. morgen denk ich ma ^^ bin gerade heftig am chatten.

Joa hier bin ich eigentlich nur zwischendurch :) wenn ihr sicher sein sollt um mich zu erreichn guckt einfach im channel nach meistens steht nen mule oder wi hamn grad pause :D

Aber ne PN mit bisschen inhalt müsster mir schon schreiben :D

grad wer da der mir in hc norm ladder nen bisschen unter die arme greifen kann. bin grad 33 und finde keinen zum baalen

acc: MNS)stay

haben grad hellbaals gestartet sry - später oder morgen helf ich aber gern

ich adde dich auch ma. helfen kann ich sofern ich zeit hab immer.

Joa heute 35 Runs gemacht :) LvL 96 gewordn und mit mf sorc lvl 90 :D

Schöne truppe haben wir zusammn :D

Joa dieses Weekend werden wida massen Runs gemacht aber einfach nich wärend den EM Matches :P

sonntag - abend bump !

lvl97 nu und damit wieder vor eros' leecher chars^^

:-) musst dir auch bald nen Ondal beschaffen :D
Komm lieber wida zocken, btw heute abend läuft aber was wichtiges im TV Guckst du meine Sig :)

stümmt niederlande holen heut den ersten em-sieg :D

und nöe heuteis baden angesagt

weist ja , nu nachm up lass chs erstmal richtig schleifen :angel:

und dat mit dem ondals is np, hab 24er rumliegen(bräuchte aber nen 3. waffenslot^^ )

grüßle bis die tage

hein0rch schrieb:
||||||||||||
||||||||||||
||||||||||||

Du Dödel....aber hat sich Holland echt verdient :) wenn sie konstant so spielen sind diese meine Geheimfavoriten für den EM - Sieg :)

AB SOFORT KEINE RUNS MEHR NXT WOCHE IST JA LEDDERRESET :D DANN GEMMA ERST VON NEU AUF NACH HELL :D

Zurück
Oben