• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

tjo leute schade, um die cheater wird sich garnich gekümmert und das über 1,5 jahre hinweg, aber die ladder resetten se noch. das wars dann bei mir mit d2. paar tausend fg in den letzten 3 monaten in ladder chars gesteckt... bye machts jut.

hmm selber schuld und falsches forum?! ;)

aber schade rico ... diie wenigen runs waren angenehm mit dir!

Joa :) Ich bin mir die ganze zeit am überlegen ob ich HC oder SC weiterfahre..

hein0rch schrieb:

Yoa überleg mal ich hab nich so viel zeit zum zocken wenn ich dann zeit hab und mir dummerweise nen char verript hab ich alles umsonst gemacht.

In SC rippt nichts weg mindestens :)

Eros ist aber auch Stinklangweilig :P

Wenn wann irgendwann jeden Char mit absoluten Top Equi ausgestattet hat und kei risiko mehr hat :)

hmm nur schaffen das die wenigstens gelegenheitszocker zu beginn der ladder ;)

aber eros mach dir wegen EM keine platte ... italien spielt eh nur noch 2mal :keks:

hein0rch schrieb:
hmm nur schaffen das die wenigstens gelegenheitszocker zu beginn der ladder ;)

aber eros mach dir wegen EM keine platte ... italien spielt eh nur noch 2mal :keks:

Joa genau Deutschland ist ja momentan am verlieren gegen Kroatien :D
Dann gehen wir beide nach hause :D

Hm hab bemerkt das mehr von meinen leutz hc zocken denke werde dann doch eher hc bleiben aber ich werd mich dieses weekend entscheiden :)

jau jau tu das eros!! hc > tutorial !!!

und is doch jut , dann haben wir beide mehr zeit zum dattlen:flame:

Joa gestern hab ich gesehen wie die Germanen gezockt haben. :)
Heute verlieren die Italos und dann die Germanen gegen die Österreicher dann können wir in ruhe Laddazocken :D

mfg

passt auch exact ... ger spielt nächsten montag und italiener am di ...
d.h. mit dem reset haben wir ruhe und haben trotzdem alle wichtigen spiele gesehen :D

hein0rch schrieb:
passt auch exact ... ger spielt nächsten montag und italiener am di ...
d.h. mit dem reset haben wir ruhe und haben trotzdem alle wichtigen spiele gesehen :D

Jo und so wies aussieht haben wir auch die Schiris die mitmachen :( zum glück haben wir einen guten Goalkeeper :D demfall können wir getrost starten :D

Joa und wenn am Montag die Ösis auch noch gewinnen dann können wir getrost in die neue Ladda starten :D

Die Baguetts und die Pizzas gehen ma in den Ofen :D

hmmm pizza ...

btw dat heist nun schon das du dir gesagt hast "allways hardcore" ?! :kiss:

*froi*

GERMANIA!!!!!!!!

ballack - proud member of GDR ! :p

:cry: LöL die ösis haben ja alles gegeben :D
Joa dann iss ja schlecht müsster nochmal ran :D btw ma gucken wenn die ersten server down meldungen kommen heut abend :D
Demfall bis morgen mittag. Gestern abend haben wir schnell nen Ladderresettest gemacht mit paar chars war funny...aber wird hart 1xDurchspielen :D

Aso bis denneee

Hi

ich weiss ja nit ob hier noch einer nachschaut aber ich würde mich mal fragen ob ihr schon wieder so weit seid das ihr hellbaals machen könnt??
Ich wäre da dabei!

Zurück
Oben