• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Jo hab selber noch paar runs gemacht aber niemand sonst da :/ evt. morgen oder am samstag wida da denke das am sonntag sicher runs gehen werden da ich allein rum bin ^^

Joa also es ist schon so unterem Tag erwischt ihr nur leuts am Weekend unter der woche ehre nicht.

Dann guck ich heute nochmals vorbei.

Jo also entweder haben alle komische onzeiten oder am abend zockt niemand?
Heute binn ich mal so von ca. 19-22 uhr on :)

Würd gern mitkommen wenn mal wieder was geht. Einfach ingame anwispern....

Grüße Falb

Aso ein paar hab ich erwischt im Channel aber iergendwie hats dann doch nich gereicht :) heute wirds schwer evt. so ab die 21 uhr sonst morgen wida :D

gl hf mit den runz eros :)

wäre gerne ma wieder mit dir gerunnt abba naja ....

lvl97 ama rip - cser gebaut 1tag später lvl88 gerippt :p

2*no loot^^

hein0rch schrieb:
gl hf mit den runz eros :)

wäre gerne ma wieder mit dir gerunnt abba naja ....

lvl97 ama rip - cser gebaut 1tag später lvl88 gerippt :p

2*no loot^^

Och mennoo :( Hoffe bist bald wida dabei ;) bei meinen runs hättest loot gehabt :D

das ich kein loot hatte lag nich an den loiten im run sondern wie immer an mir^^

hi eros

hab früher schon mal bei dir mitgebaalt, habe nun auch wieder HC Ladder angefangen zu spielen...

Ich werde mal vorbeischauen :hy:

hmm das bild muss alt sein da meine schio ne weile tote ama im game wahr^^

Jo ein nostalgiepix :) ich werd heute und morgen wida paar runs machen.

Channel wie immer op derjenige

würd gern mal wieder mit dir datteln mein dicker :kiss:

leider is meine zeit sehr begrenzt atm ;(

evtl. treffen wir uns morgen im b.net :) würd mir freuen^^

Zurück
Oben