• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Jo iss immawida lustich bisschen baal zu kolppen :)

Hoffe ab und an ist noch wer on ^^

jau fein wars :D

zum baalsen: nuja sonntags immer gerne und mittwochs evtl. auch

Jo denke später guck ich mal vorbei so ab 22 uhr und dann morgen hab ich den ganzen Tag :)

Ich wäre gerne dabei :) .

Wenn nötig, kann mein Necro auch eben helfen. Sag bitte Bescheid, wenn du Ahnen auf Hölle machst, die brauch ich nämlich noch ^^.

bin auch dabei ;)

ich schau mal ob ich dich im channel antreff

Jo also meistens bin ich im channel op ng.
Jetzt iss meine sose auch lvl 75 theoretisch könnte man mit nem summonnec durch hell :P

Evt. heut abend oder morgen wida on

joa mittlerweile sind wir durch hell :) jetzt fehlen paar gute mitstreiter :D
für Baalruns :)

Hoi Eros alter Kämpe,
mein nec ist zwar noch A1 Hell aber bis morgen hat er die Ahnen. Ich schau dann mal vorbei^^

TheBonks schrieb:
Hoi Eros alter Kämpe,
mein nec ist zwar noch A1 Hell aber bis morgen hat er die Ahnen. Ich schau dann mal vorbei^^

YOOOHOOOOOOO :P bist dir sicher das du HC Meinst?? :D
Jo nen nec kann man immer brauchn ^^

Ja ich spiele auch HC, jedenfalls in der Woche. Am Wochenende nur SC.

So, Wurmgruft und Schlangen sind geschafft, morgen ziehe ich den schnell in den letzten Akt

TheBonks schrieb:
Ja ich spiele auch HC, jedenfalls in der Woche. Am Wochenende nur SC.

So, Wurmgruft und Schlangen sind geschafft, morgen ziehe ich den schnell in den letzten Akt

Hättest früher gesagt :D meine sorcy geht schon recht flott rum ^^
Bin für heut off morgen hab ich weihnachtsessen am sa vorallem am so binni wida viel on gruss :)

Hab den Ahnen jetzt einfach alleine auf die Mütze gegeben, mein Necro hat gefühlte 15 Sekunden gebraucht. ^^

Jetzt fehlen nur noch Termine, wobei ich nächste Woche leider ausgebucht bin.

Huhu! :hy:

Ich suche nach Baalruns auf Hell! :)

Bin mit meinem Tornadostormer heute durch Hell bekommen und mit Level 81 und recht guten Equip ziemlich stabil und teile auch ordentlich aus. Alleine runter will ich jedoch erstmal nicht. :)

Bin jetzt eigentlich das ganze Wochenende on, besonders abends. Des Weiteren habe ich in der Woche auch zwischen 18-22 Uhr Zeit, teilweise sogar länger. :)

Wäre cool, wenn ich an euren Baalruns teilnehmen könnte.
Mein Account lautet: "Xalthur." (Ja, mit dem Punkt. ^^)

Gruß
Xalthur

jo 10 runs gemacht heut. Die ersten seit dem 11.11

Waren zwar nur zu 3t aber war doch lustich :P Die drops waren halt noch nich so pralle aber wayne :P
Morgen gehts weidaaa :D

Zurück
Oben