• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erratet meine Items - Verschenkthread

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Durch den bevorstehenden Ladderreset möchte ich euch wieder die Chance geben ein paar Items "umsonst" zu bekommen.

Allerdings wird es diesmal anders laufen. Grundsätzlich weil ich anschliessend hauptsächlich nonladder spielen möchte. Möglicherweise brauche ich da dann noch das ein oder andere Item ;)
So läuft das dann ab:

Jeder darf sich 1 Item wünschen. (Runen und Runenwörter ausgeschlossen) Der Wunsch muss hier im Thread erfolgen. Gerne mit kurzer Story warum er / sie das Item gerne hätte / schon lange sucht usw.

Ich werde dann auf meinen Mulis nachschauen ob ich das Item habe und werde mich dann bei euch per PM melden.

Habe ich eueren ersten Wunsch nicht, dann dürft ihr einen zweiten Wunsch per PM äußern. Ist auch dieses Item nicht in meinen Händen, dann habt ihr eindeutig zu ausgefallene Wünsche :D

Also viel Glück allen und ich bin mal gespannt, was sich die Leute so wünschen :)

ich hätte gern entweder einen ml ring mit 5+str 10+dex+ vllt netten adds, oooder eine 4sox life(je mehr desto besser) rüstung
mal gespannt ob du davon was hast. Ich weiß das sind gleich 2 Wünsche, aber dadurch wird das per PM äußern geschickt umgangen *pfeiff*
Warum? weil meine hübsche bowie keinen raven tragen möchte! anti-mainstream ftw!
und die rüstung,na weil ich schon viel geshoppt hab,und alle blauen rüstungen immer idente, aber nie was brauchbares dabei war, und ich bestimmt was hübsches finde,was man damit bauen könnte(mir schwebt ein komplett roter char vor)

Also ich hätte gern eine harlekinskrone. hab vor ca ner woche wieder angefangen und spiele nen boner, der läuft noch fast nackt rum und die harle ist auf dem char ein must have meiner meinung nacht :).

super aktion :)

G

ich wünsch mir nen razortail, da ich einen für meine kleine ama brauche, ich die ganze ladder nicht einen davon gefunden habe und leider auch keiner zu ertraden war :/

ich suche schon länger folgendes:

Diadem o. Tiara: +2 Nec / 20fcr / 0 oder 2sox

ich wünsch mir nen razortail, da ich einen für meine kleine ama brauche, ich die ganze ladder nicht einen davon gefunden habe und leider auch keiner zu ertraden war :/

Dem kann ich mich nur anschließen: nicht einen für meine Bowie gefunden und so gut wie nicht zu ertraden (wenn, dann zu horrenden Preisen).

Wenn der Wunsch jetzt an Kiras vergeben sein sollte, so würde ich mich über ein Highlords-Amulett freuen!

Tolle Aktion!:top:

Ihr habt alle eine PM bekommen.
Ein paar Wünsche konnte ich schon erfüllen.

Weiter gehts. Traut euch. Ihr dürft auch gerne (auf den ersten Blick) unverschämte Dinge verlangen. Mehr als ein "nein sorry, habe ich nicht" kann nicht bei rumkommen ;)

Bevor ichs vergesse:

Die Aktion geht nur bis morgen Abend. (30.04.)

Helau :hy:

Ich bin gerade unschlüssig, welcher meiner Chars es am dringendsten haben, die Sorc oder die Bowie (beide NL)
Aber ich denke die Sorc hats nötiger :D

Deshalb schaue ich in meine Glaskugel und sehe, dass du noch ein 2 Sorc 15 fcr Amu hast :confused:

Falls dem nicht so ist, so würde sich meine Bowie über Feuerresis freuen, am liebsten in Verbindung mit einem Fhr- oder Frw-Sc. Das Gleiche mit 3-5 zu allen Resis wäre natürlich auch eine Option :ugly:

Ich glaube zwar nicht, dass Du so spezielle Wünsche auf den Mulis versauern lässt, aber einen Versuch ist es Wert.
Ansonsten Kuhle Aktion :top:

mhm schick, was ich brauche und nicht auftreiben konnte:

WTs...am liebsten eth!

:hy: nette aktion :)

Ich suche immer noch ein amu mit 2+ pala und 20 fc ... die reststats sind mir mittlerweile egal. Ich brauche das, um meine 5+ BH Szepter vernünftig nutzen zu können. ;)

Und über ~4 Pc skiller würde ich mich auch sehr freuen =)

Hi,

ich suche Schaefers Hammer.
Habe seit ein paar Woche wieder angefangen einen Pala zu spielen (nach ca. 6 Jahren Pause) und bräuchte jetzt bissel equip.

Danke schonmal und Gruß.

Ich suche einen eth Tombreaver mit 3 Sockeln ;)
... weil es das letzte ist, was mir für meine NL-Chars noch fehlt.

Schöne Aktion :top:

Suchen tue ich rein gar nix, mit perfekten stats versteht sich ;)

Hallo,

suche Hände auflegen um meinen selffound barb endlich helltauglich zu machen. Bin recht neu und werde im moment auch im afh betreut.

Gruß

Ich suche schon seid einer Ewigkeit einen prunkvollen Monarchen des Novaschildes.. Also 4 Sockel blaue Farbe.. Soll dann meine Blizzardsorc bekommen..
Danke für die Aktion ;)

So die Aktion ist rum. Alle die bisher hier gepostet haben bekommen noch ne PM von mir und wir schauen mal was es so gibt :)

großes DANKE :kiss:

gern :)

mich wunderts, dass niemand zB nen CoA oder ne Tyraels gewünscht hat :D

Warscheinlich wisst ihr auch alle nicht, was man damit anfangen soll :D

Auch von mir schonmal Danke :)
Ne tyraels würd ich mir gerne noch in meinen Schrank stellen :D

Zurück
Oben