• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erreichbare Levelgrenze in der Beta und Levelling in der Final

Jo, 30 / 50 / 60 klingt plausibel.
Zu den Skills: Fände es auch besser, wenn mit, ka., Lvl 45 oder so nochmal nen sehr guter Skill kommen würde (oder einen den man wählen muss aus 3 oder sowas), da ist dann auch die Motivation nochmal deutlich höher nach 30. Ohne Skillpunkte ist halt blöd.
 
Hab ich das richtig verstanden, dass ich keine Statpunkte mehr verteilen kann??
Das die Levelups wie bei bspw. Lufia str+2, vit+1, dex+1 ect. steigen werden??
 
Jo, 30 / 50 / 60 klingt plausibel.
Zu den Skills: Fände es auch besser, wenn mit, ka., Lvl 45 oder so nochmal nen sehr guter Skill kommen würde (oder einen den man wählen muss aus 3 oder sowas), da ist dann auch die Motivation nochmal deutlich höher nach 30. Ohne Skillpunkte ist halt blöd.

Naja, neue Items mit besseren Stats sollten schon Motivation genügend sein. Außerdem werden die Runensteine mit höherem Level bestimmt auch besser (sollen die icht vielleicht sogar Affixe für den Helden haben?).

Ich finde es aber insgesamt auch besser, wenn es noch ein paar weitere Skills dazu kommen würden.
 
Jo, 30 / 50 / 60 klingt plausibel.
Zu den Skills: Fände es auch besser, wenn mit, ka., Lvl 45 oder so nochmal nen sehr guter Skill kommen würde (oder einen den man wählen muss aus 3 oder sowas), da ist dann auch die Motivation nochmal deutlich höher nach 30. Ohne Skillpunkte ist halt blöd.

Ihr beachtet immer viel zu wenig die Runen. Die sind von den Drops ja auf die Schwierigkeitsgrenzen verteilt und ich kann mir gut vorstellen das sie auch eine Levelanforderung haben. So das du bestimmte Variationen eines Skills erst ab einem gewissen Level bekommen kannst was schon einen extremen Unterschied machen wird und auch dazu führt das dir nicht langweilg wird.
 
Wobei ich bis jetzt noch keinen stream gesehen habe wo die Spieler in D2-Manier Bosse "abgefarmt" haben.
eben einen gesehen wo 3 leute "king leoric - runs" gemacht haben :clown: da er jedes mal 1/2 gelbe items dropt lohnt es sich wohl schon, zumindest am anfang
 
Jo, 30 / 50 / 60 klingt plausibel.
Zu den Skills: Fände es auch besser, wenn mit, ka., Lvl 45 oder so nochmal nen sehr guter Skill kommen würde (oder einen den man wählen muss aus 3 oder sowas), da ist dann auch die Motivation nochmal deutlich höher nach 30. Ohne Skillpunkte ist halt blöd.
Die Frage ist, wie viele verschiedene Skills man auch Level 30 bereits gleichzeitig nutzen kann. Wahrscheinlich noch nicht alle 6. In der Beta fängt man mit 2 an und bekommt noch einen dritten Slot hinzu. Kann ja gut sein, dass man den fünften Slot erst auf Stufe 45 und den sechsten erst auf Stufe 55 bekommt. Aber das wichtigste werden, wie Staxdak schon gesagt hat, die Runen sein. Nicht nur ihre Effekte werden über die Zeit noch stärker, man wird auch die Runen und die mit ihnen gewonnene Stärke unbedingt für Hölle brauchen.
 
Die Frage ist, wie viele verschiedene Skills man auch Level 30 bereits gleichzeitig nutzen kann. Wahrscheinlich noch nicht alle 6. In der Beta fängt man mit 2 an und bekommt noch einen dritten Slot hinzu. Kann ja gut sein, dass man den fünften Slot erst auf Stufe 45 und den sechsten erst auf Stufe 55 bekommt. Aber das wichtigste werden, wie Staxdak schon gesagt hat, die Runen sein. Nicht nur ihre Effekte werden über die Zeit noch stärker, man wird auch die Runen und die mit ihnen gewonnene Stärke unbedingt für Hölle brauchen.

Quatsch.... :D

Passiv-Skill Slots gibt es mit 10, 20 und 30. Die weiteren aktiven Slots mit 12, 18 und 24.




Uploaded with ImageShack.us
 
Quatsch.... :D

Passiv-Skill Slots gibt es mit 10, 20 und 30. Die weiteren aktiven Slots mit 12, 18 und 24.
Okay, habe ich übersehen.

Dann sind es wohl nur noch die Runeneffekte und Ausrüstung, die über Level30 hinaus sichtbar stärker werden.
 
Okay, habe ich übersehen.

Dann sind es wohl nur noch die Runeneffekte und Ausrüstung, die über Level30 hinaus sichtbar stärker werden.

NUR dir runeneffekte ist gut... die stärke der gesockelten rune ist gerade das entscheidende. ich schätz mal der unterschied zwischen ner level 1 rune und ner level 7 rune ist in etwa so wie bei d2 der unterschied zwischen nem skill auf level 1 und auf level 20 ...

dass skillpunkte abgeschafft wurden, stimmt nämlich nicht. sie wurden über die runen nur auf die items ausgelagert.
 
NUR dir runeneffekte ist gut... die stärke der gesockelten rune ist gerade das entscheidende. ich schätz mal der unterschied zwischen ner level 1 rune und ner level 7 rune ist in etwa so wie bei d2 der unterschied zwischen nem skill auf level 1 und auf level 20 ...

dass skillpunkte abgeschafft wurden, stimmt nämlich nicht. sie wurden über die runen nur auf die items ausgelagert.

alles gut und recht, aber dann darf die Drop-Wahrschenlichkeit einer Lvl 7-Rune nicht der einer Zod-Rune in Diablo 2 entsprechen.

Bei den Skillpunkten brauche ich kein Dropglück. Die kann ich mir erspielen.
 
Ich denke schon, daß die Runensteine etwas öfters droppen werden. Die sollen ja zufällige Affixe haben, das heißt der Verschleiß an Runensteine wird relativ hoch sein.
 
Ich denke schon, daß die Runensteine etwas öfters droppen werden. Die sollen ja zufällige Affixe haben, das heißt der Verschleiß an Runensteine wird relativ hoch sein.

Ich hoffe dass es bei den Runensteinen keine nunplusultragozumegaperfekte runen geben wird, sondern dass wenn manche eingenschaften top sind andere dafuer nicht so stark auf dem RS verteten sind, damit wird das wenigstens ein wenig diversifizierter.
 
weiß man, ob die Runen bei einem wechsel des Skills verloren gehen? Kann man die Runen beliebig von Skill zu skill wechseln?

Das wäre meiner meinung nach sinnvoll. somit wäre man zumindest etwas an einen Build gebunden!

Danke für die Aufklärung!
 
schon ungefähr 2 oder 3 jahre wenn nicht länger....
maximal 4 in einem game ......
 
finde ich nicht . reicht volkommen aus
bei 4 leuten klatscht und kracht es im ganzen bild bei 8 leuten wäre es viel zu unübersichtlich
 
Zurück
Oben