Zeon'
Champion der Siedlung
- Punkte Reaktionen
- 0
Knoblauch presst man nicht.Knoblauchpresse und Parmesanreibe, denn es geht nichts über eine gute Portion Spaghetti Aglio e Olio am Wochenende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Knoblauch presst man nicht.Knoblauchpresse und Parmesanreibe, denn es geht nichts über eine gute Portion Spaghetti Aglio e Olio am Wochenende.
Knoblauch presst man nicht.
Captain Caps meint dazu:
KNOBLAUCH HACKT MAN1111111111
Sofern es keine Schicki-Micki-Studentenloft, sondern eine stinknormale Studentenbutze ist, übersteigt die Selbstbeteiligung einer Hausratversicherung schon den EinrichtungswertWo die Versicherung gerade erwähnt wurde:
eine Hausratversicherung kann auch nicht schaden
Da die Studentenbude wohl nicht wertig eingerichtet sein wird, kann man da auf den Unterversicherungsverzicht verzichten (oh je, brain bug, auf den Verzicht verzichten...).
Der wird einem normalerweise nur bei (für die erste Wohnung) relativ hohen Verischerungsbeträgen/ m² gewährt.
Oder ich habe hier einen Denkfehler, weil die Studentenbude sehr klein sein könnte und sich da doch relativ wertige Gegenstände auf kleinem Raum ansammeln könnten.
Oder kurz:
Schätze einfach mal grob ab, was es dich kosten würde alles neu kaufen und einrichten zu müssen, wenn die Wohnung mit samt allem abbrennt und wähle über diesen Betrag eine Versicherung. Mit ein paar Vergleichen sind Hausratversicherungen dann auch nicht so teuer im Jahr.
Das Handy ist die neue Taschenlampe!irgendwie vermisse ich taschenlampe (falls mal der strom weg ist)
Das Binden der Sauce umgehe ich übrigens komplett, indem ich den Reis noch leicht körnig mit die Pfanne gebe. Da köchelt er dann fertig und schmeckt sehr intensiv nach Curry. Hat dann was von Eintopf
Klarer Nachteil der Methode: Manche Leute mögen es nicht das Curry unter den Reis zu mischen. Das auf dem Teller rückgängig zu machen wird dann echt schwer!
Sofern es keine Schicki-Micki-Studentenloft, sondern eine stinknormale Studentenbutze ist, übersteigt die Selbstbeteiligung einer Hausratversicherung schon den Einrichtungswert
Andererseits gehört es schon zum "deutsch sein" dazu, überversichert zu sein. Falls du also in eine Burschenschaft willst, könnte das ein Eignungskriterium sein