• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstellen einer D2R Database - was hat sich alles geändert?

Gehört hier m. M. n. mit rein --> Update der Runenwörter auf Patch 2.4.
 
Gehört hier m. M. n. mit rein --> Update der Runenwörter auf Patch 2.4.
Wurde bereits durchgeführt, ist nur leider noch nicht veröffentlicht.
Mit den Änderungen, dass die Ladder Runenwörter nun doch nicht in NL verfügbar sind, muss da redaktionell nochmal was angepasst werden.

1665124377748.png
 
Brauche nochmal eure Expertise:
Welche von den nachfolgenden Calcs brauchen für D2R eine Überarbeitung und welche sind weiterhin gültig?
(IAS ist in Arbeit und Skills wurde schon umgesetzt)
1667561548583.png
 
Starke Aktion :top:

Beim Drüberfliegen bin ich zu der Einschätzung gelangt, dass der neue Skillcalc die Änderungen der Synergien bei den Knochenfertigkeiten des Necros berücksichtigt, aber der Knochen-Calc spuckt mir niedrigere Werte aus, also gehe ich davon aus, dass der noch auf 7% statt 8% Synergien steht?

Des Weiteren: XP-Calc und Terrorzonen

Vielen Dank für die Arbeit.
 
Ja mit den Terrorzonen das gibt eine größere Sache. Aber ansonsten sind die XP doch gleich geblieben, oder?
 
Beim Drüberfliegen bin ich zu der Einschätzung gelangt, dass der neue Skillcalc die Änderungen der Synergien bei den Knochenfertigkeiten des Necros berücksichtigt, aber der Knochen-Calc spuckt mir niedrigere Werte aus, also gehe ich davon aus, dass der noch auf 7% statt 8% Synergien steht?
Geändert. Speer und Geist sind jetzt auf 8%.
Nochmal checken bitte.
 
Nochmal checken bitte.
Habe mich abgemeldet um die Seite neu zu laden. Skill-Calc mit Knochen Calc verglichen, diese geben nun beide mit 20 gesetzten Punkten in Zähne und den Speer 499 min dmg aus.

Sieht gut aus!
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Jetzt auf der Startseite noch nen Link ala "D2RDB" oder so, und es wird... :)

Edith sagt in der DB fehlen überhaupt die Würfelrezepte, speziell wichtig für D2R, weil Set Upgrades in Ladder
 
Jetzt auf der Startseite noch nen Link ala "D2RDB" oder so, und es wird... :)

Edith sagt in der DB fehlen überhaupt die Würfelrezepte, speziell wichtig für D2R, weil Set Upgrades in Ladder
Es gibt auf der ersten Seite des D2DB Bereichs einen Link zur D2R Version der DB. ;)
Man könnte zwar auch direkt in den D2R Bereich verlinken und dort den "Rückwärtslink" verankern, aber zur Zeit wird am D2R Bereich noch zu viel gearbeitet, als dass dieser "Main" werden sollte.

Würfelrezepte sind Teil vom "Diablo 2 Bereich". Das ist auch so ein Punkt der mich stört. Das sollte alles in den DB Bereich.
Ich glaube aber DeVau ist gerade dabei, dies alles zusammenzuführen.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben