Menrenreh
Guest
life/mana hängt auch von der art ab. eine maxblock low es (7x%) stattet eher 50/50, eine 95es sorc (spielt noblock) und statet much-ene-as-can.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MysterioJ schrieb:Harle (Shael) (denke hier werde ich auf einen Rare Helm wechseln) gute rares die shako schlagen sind ziemlich teuer, allerdings unverzichtbar wenn du wirklich auf 200 fc gehn willst.
Viper (Shael) (finde ich gut, was haltet Ihr von COH ? ) nichts, du gewinnst einen skill und ein paar res aber verlierst massen an fc.
Hoto (wird verwendet) rechne mal nach, ob sich nicht ein wizzy mit fhr/dex oder mana life oder life res juul eher eignet. bissel weniger dmg, aber mehr fc und dicke res + bisschen mana
Whitstans (Sur/Eld) (oder alternativ wenn ich es denn mal besitzte Towershield) jup
Amu mit 2skill 15fc @@ (jo sowas in der Art) gute = teuer. ggf wizzy + fc ring und dafür tal rash amu.
Frosties (keine Magefist? ) frosties= mana boost.
Sojs (klar was sonst) ggf fc ringe
Arach (auch hier klar) yep, oder sehr guten caster craft, auch hier: sehr selten, sehr teuer.
Mana Craft Boots/ WW's (vorerst WWs) ok
Torch/Anni (jep sind vorhanden) sure
9*Skiller mit Life (Skiller vorhanden nur noch nicht mit Life, kommt aber dann) vllt noch 1-2 gcs life/mana rein.
9*Life/Mana Sc's (auch vorhanden wenn auch keine perfekten ^^) k
1*Fhr/Mana Sc (jep perfekter vorhanden) k
MysterioJ schrieb:Das mit den Lightskills ist wahr. Hab ich auch nachdem ich den Post abgegeben hab nochmal überdacht. Hmm...
Auch hab ich mir mal ein nettes Video bei you.tube reingezogen ^^ Leck mich fett, ich glaub ich spiel wieder PVMGlaub ich hab dafür Null Spiel-Skills.....
MysterioJ schrieb:Harle (Shael) (denke hier werde ich auf einen Rare Helm wechseln) rare bringt's hier net, müsste fc+extrem geile Stats ham um shako zu schlagen un sowas is teurer als ein paar sorcs zusammen ^^
Viper (Shael) (finde ich gut, was haltet Ihr von COH ? ) du brauchst das fc im Blocksetup - ganz einfach ^^
Hoto (wird verwendet) o.k.
Whitstans (Sur/Eld) (oder alternativ wenn ich es denn mal besitzte Towershield) diese entscheidung sollte aber relativ schnell treffen, denn du musst das beim Statten beachten. Wenn du nen Whistans nimmst, musst du weniger dex statten und mit nem tower mehr. Wenn die sorc dann mal fertig ist, geht umsteigen nimmer so wirklich..
Amu mit 2skill 15fc @@ (jo sowas in der Art) wenn möglich irgendwas davon: str/life/dex/mana druff wär nice ^^
Frosties (keine Magefist? ) du brauchst mana und das bringen frosties gewaltig viel
Sojs (klar was sonst) jup
Arach (auch hier klar) ok
Mana Craft Boots/ WW's (vorerst WWs) ok
Torch/Anni (jep sind vorhanden) gut
9*Skiller mit Life (Skiller vorhanden nur noch nicht mit Life, kommt aber dann) auch gut
9*Life/Mana Sc's (auch vorhanden wenn auch keine perfekten ^^) passt xD
1*Fhr/Mana Sc (jep perfekter vorhanden) schön ^^
MysterioJ schrieb:Ist Defense sonderlich wichtig beim PVP ? Die Frage geht daher ob die Vipern unbedingt geuppt sein muss?
--> Ich spiele NonLadder.
ES werde ich versuchen über equipt anzukasten. (Ormus / Memory / etc...) so bleiben mir wenigst noch ein wenig Skillpunkte für die Offensieve übrig.
Dragon0685 schrieb:Und mach dir keine sorgen wegen des Skills, den kannst du lernen, für PvP braucht man nicht unbedingt talent, das hilft zwar aber es nicht nötig, letzten endes muss man die tricks kennen und sie konsequent umsetzen. Kann da auch nur wieder auf meinen Technik Guide verweisen. Ein grossteil von dem was einen guten spieler aus macht steht da drin, man könnte fast sagen, je mehr sich ein spieler an die tips in dem Guide hält, desto besser ist er.
ich hab doch schon erklärt, dass ich den Tower nehmen würde, weil man dann direkt auf Sanctuary switchen kann und auch damit voll Block hat (im VS all setup sozusagen).Dragon0685 schrieb:Bei whitstans Sur vs 3 sur tower sollte die wahl eigentlich klar sein, whitstans bringt dir mehr mana und ist billiger. Der tower is nur was für style fetischisten.