• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Hack/Bot/Maphack erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clouso

Member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Tja, leider kommt es wie es kommen musste...

clickme

Ich finde es wirklich schade wenn D3 durch solche Tools zugrunde gehen würde.


Solang die Programmierer brav ihre Tools veröffentlichen, macht mir das "Erkennen" seitens Blizzard keine sorgen :)
Doch was ist mit den private Hacks? :// hoffe das Blizzard echt viel tun wird um das Ganze zu verhindern.
 
Traurig, aber zu erwarten. Umso mehr noch, da durch RMAH der Anreiz, sich einen wie auch immer gearteten Vorteil zu verschaffen, noch größer geworden ist. Die public cheats machen mir jedoch nicht so viel Sorgen - aus Deinen bereits genannten Gründen. Viel schlimmer sind die gut gehüteten Hacks, mit denen der eine oder andere darauf abzielt, reichlich Schotter abzugreifen.
 
Puh... also ich sage mal im Prinzip habe ich gegen Maphacks nichts. Sie bringen einem ja keinen wesentlichen Vorteil, sondern zeigen einfach einen direkt Weg. Dropluck hat man dadurch nicht mehr, man findet nicht mehr Mobs und man spart sich damit lediglich etwas Zeit.
Auch Bots finde ich nicht sooo dramatisch, damit kann sich zwar Person X Items besorgen, ohne selbst zu spielen, aber davon habe ich im Prinzip keinen Schaden, außer dass meine Items im Auktionshaus vielleicht nen paar hundert Gold weniger bringen. Solange die ihr Zeug "legit" finden, kann ich es auch im Auktionshaus kaufen, ohne Folgen befürchten zu müssen. Kritisch wirds in meinen Augen in dem Moment, wo irgendwelche Sachen ercheatet, gehacked oder sonstwas sind und im Auktionshaus landen, denn dann kauft man sich den Plunder vielleicht für viel Geld und Blizz entfernt irgendwann mal gecheatete Items und dann steht man blöd da. Gab auch in WoW Bots und die haben mich da auch nicht weiter eingeschränkt. Da hab ich sogar Profit daraus gemacht, indem ich die Massen von deren Items günstig gekauft habe und teuer wieder verkauft habe. Die hatten durch mich vielleicht 500 Gold, ich habe damit aber mindestens 1500 gemacht, sodass sich das für mich doch sehr gelohnt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Maphack und Bot von mir aus, aber keine gehackten/ercheateten Items, die man dann eventuell selbst mal in die Hand gedrückt bekommt.
 
Man kann nur hoffen das wo jetzt schon der erste Hack draussen ist, Blizzard nochmal eine Verschiebung einführt um wirklich jedes Quäntchen Sicherheit ins Spiel zu integrieren. Aber bisher hat Blizzard noch nie an einem bekanntgegebenen Releasedatum gerüttelt.
 
War eigentlich klar, dass es so kommt. Finde ich echt einen Witz dass Blizzard es nicht auf die Reihe bringt was dagegen zu tun. Falls da wirklich von Anfang an Bots laufen werde ich mir das Spiel nicht zulegen.
 
Puh... also ich sage mal im Prinzip habe ich gegen Maphacks nichts. Sie bringen einem ja keinen wesentlichen Vorteil, sondern zeigen einfach einen direkt Weg. Dropluck hat man dadurch nicht mehr, man findet nicht mehr Mobs und man spart sich damit lediglich etwas Zeit.
Auch Bots finde ich nicht sooo dramatisch, damit kann sich zwar Person X Items besorgen, ohne selbst zu spielen, aber davon habe ich im Prinzip keinen Schaden, außer dass meine Items im Auktionshaus vielleicht nen paar hundert Gold weniger bringen. Solange die ihr Zeug "legit" finden, kann ich es auch im Auktionshaus kaufen, ohne Folgen befürchten zu müssen. Kritisch wirds in meinen Augen in dem Moment, wo irgendwelche Sachen ercheatet, gehacked oder sonstwas sind und im Auktionshaus landen, denn dann kauft man sich den Plunder vielleicht für viel Geld und Blizz entfernt irgendwann mal gecheatete Items und dann steht man blöd da. Gab auch in WoW Bots und die haben mich da auch nicht weiter eingeschränkt. Da hab ich sogar Profit daraus gemacht, indem ich die Massen von deren Items günstig gekauft habe und teuer wieder verkauft habe. Die hatten durch mich vielleicht 500 Gold, ich habe damit aber mindestens 1500 gemacht, sodass sich das für mich doch sehr gelohnt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Maphack und Bot von mir aus, aber keine gehackten/ercheateten Items, die man dann eventuell selbst mal in die Hand gedrückt bekommt.

Ganz ehrlich, wer hier Ansichten vertritt, Bots und Hacks seien Ok, der hat in diesem Forum nix verloren. Geht gar nicht sowas. Die Dinger machen das ganze Spiel kaputt und verstoßen ganz klar gegen die Richtlinien von Blizzard!
 
@Fleischfresser: Nö, gilt für mich nicht! Wennschon legit spielen, dann richtig! Man verschafft sich durch bots auch einen riesen Vorteil, man kann 24/7 nach items rushen.

Für mich macht das noch nichts dass es in der Beta bots/maphacks gibt, denn
1. Anticheatprogramme laufen noch nicht
2. Ich hoffe inständig dass Blizzard Inferno und Ende Hell so gestaltet, dass Bots zu doof sind um zu überleben.
 
Ganz ehrlich, wer hier Ansichten vertritt, Bots und Hacks seien Ok, der hat in diesem Forum nix verloren. Geht gar nicht sowas. Die Dinger machen das ganze Spiel kaputt und verstoßen ganz klar gegen die Richtlinien von Blizzard!

Es gibt aber nicht nur schwarz und weiß. Ich bin gegen Cheats jeglicher Art, aber ich kann mich doch nicht jede freie Minute darüber aufregen. Es gibt sie und das muss ich nunmal akzeptieren und versuchen das beste daraus zu machen. Der einzige der Etwas dagegen unternehmen kann ist Blizzard. Mal sehen wie stark ihr Warden bei Diablo 3 ist :rolleyes:

edit: Der Entwickler des Bots meint, dass es bis zum Einschalten des Warden sicher ist. Mal sehen wie es sich danach entwickelt. Ich verfolge das Ganze auf jedenfall sehr interessiert. Dieser Kampf zwischen zwei Parteien hat schon irgendwie was Komisches ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas, hauptsache ich wurde gebasht als ich vor wenigen Tagen sagte, dass heutzutage alle Games völlig überflutet werden von diversen Hack/Bot Anbietern :D

Spiel nicht einmal draußen und es gibt schon zig Hacks!

Na das wird ein Spaß!

PS: Bots und Maphack sind für mich NICHT okay. In einem Singleplayerspiel soll jeder machen was er will, in einem Coop oder Versus Game jedoch nicht.
 
Richtig Xkl1! :)

Eigentlich ist das wie mit dem Gesetz im RL! Es gibt Leute die sich einfach nicht daran halten, und versuchen sich über illegale Wege einen Vorteil zu verschaffen.

However, haltet Cheats/Bots/Dupes/Hacks fern vom besten Spiel aller Zeiten. Sonst wird's genau das nicht werden..:rolleyes:
 
maphack verschafft man sich ebenfalls einen zeitvorteil gegenüber andere spieler ... perma ban und ewige kontosperrung, damit man sich net neu einkaufen kann, das wäre mal super.
 
Euch Weltuntergangstheoretikern ist aber schon klar, dass viele Sicherheitsfeatures noch gar nicht aktiv sind in der Beta. Eine wirkliche Aussage über die Sicherheit kann man erst nach Release des Spiels geben.
Was Bots und MH angeht bin ich Pessimist bei Dupes eher Optimist.
 
Ich verstehe nicht, wie programmtechnisch solche Sachen möglich sind:
Sofortiges Verlassen des Spiels
Sofortiges craften
Da mag der Bot / Client sagen "Ich bin fertig, die Zeit ist um", aber da sollte doch der Server genug 'selbstbewusstsein' haben und einfach erwiedern: "Nö!"

Das hat ja noch nicht einmal mehr etwas mit cheat-detection zu tun, aber wenn es inkonsistenzen gibt, dann sollte doch wohl das gelten, was der Server sagt :confused:
 
Puh... also ich sage mal im Prinzip habe ich gegen Maphacks nichts. Sie bringen einem ja keinen wesentlichen Vorteil, sondern zeigen einfach einen direkt Weg. Dropluck hat man dadurch nicht mehr, man findet nicht mehr Mobs und man spart sich damit lediglich etwas Zeit.
Auch Bots finde ich nicht sooo dramatisch, damit kann sich zwar Person X Items besorgen, ohne selbst zu spielen, aber davon habe ich im Prinzip keinen Schaden, außer dass meine Items im Auktionshaus vielleicht nen paar hundert Gold weniger bringen. Solange die ihr Zeug "legit" finden, kann ich es auch im Auktionshaus kaufen, ohne Folgen befürchten zu müssen. Kritisch wirds in meinen Augen in dem Moment, wo irgendwelche Sachen ercheatet, gehacked oder sonstwas sind und im Auktionshaus landen, denn dann kauft man sich den Plunder vielleicht für viel Geld und Blizz entfernt irgendwann mal gecheatete Items und dann steht man blöd da. Gab auch in WoW Bots und die haben mich da auch nicht weiter eingeschränkt. Da hab ich sogar Profit daraus gemacht, indem ich die Massen von deren Items günstig gekauft habe und teuer wieder verkauft habe. Die hatten durch mich vielleicht 500 Gold, ich habe damit aber mindestens 1500 gemacht, sodass sich das für mich doch sehr gelohnt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Maphack und Bot von mir aus, aber keine gehackten/ercheateten Items, die man dann eventuell selbst mal in die Hand gedrückt bekommt.

selten son dämlichen kommentar gelesen. anscheinend hast du null vorstellung wie eine wirtschaft ohne bots aussieht oder? schonmal diablo 2 ladderreset richtig (<-- damit meine ich wirklich ganz oben) mitgespielt? da merkt man in den ersten tagen noch wirklich etwas von einer wirtschaft! da sind items noch das wert was sie wert sein sollten und nicht nur ein paar kröten! sobald die ersten ihre bots laufen lassen, kriegste alles hinterhergeworfen. zum ladderreset war ne möwe absolut genial und kaum nach 3 tagen wurdest du das ding schon nicht mehr los! jetzt stellt man sich mal vor, dass nicht 50% der community nen bot bzw viele gleich ein ganzes dutzend laufen haben. so stelle ich mir wirtschaft in diablo 3 vor! ich finde ein gutes item und bekomme auch ausreichend lohn dafür und nicht en apfel und en ei.

bei d2 hab ich das ganze auch akzeptiert, man kann halt nichts dagegen machen. aber bei d3 gehe ich doch davon aus, dass das ganze etwas anders abläuft!

so genug aufgeregt...einfach mal bisschen über den tellerrand schauen, dann merkste auch was bots wirklich alles anrichten!

edit: zu dem thema, dass du bei wow sachen für 500 gold kaufst und für 1500 verkaufst...ich hab zwar keine ahnung von wow, aber wie soll das funktionieren? wenn du ein item für 500 gold kaufst, weil es durch die massen an bots eben das item auch zig mal gibt. wie willst du das item dann für mehr verkaufen, wenn der markt für das item eh schon so am arsch ist? entweder findest du einen der das nicht weiß und kauft dir das teil teurer ab, was unter manchen schon wieder als verarschen gilt, oder du erzählst murks...natürlich kann man überall durch geschick sein gold vervielfachen, habe ich bei d2 auch. aber ein item was 1 ist wert ist irgendwem für 3 ist andrehen? muss jeder mit sich selbst ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtige ist nicht zu vergessen, dass "Warden" und andere Hackerkennungssoftware von Blizzard in der Beta nicht aktiviert sind.

So what?
Alles hype. Macht euch keinen Kopf.
Einen Hack für ein Spiel zu programmieren, welches sich überhaupt nicht wehrt, ist keine große Leistung.

Das schwere an Hacks ist ganz einfach den Sicherheitsmechanismus zu umgehen. Da der noch nicht aktiv ist, haben die zwar ein Grundgerüst, das aber noch stark umgebaut werden muss.
 
Schon ein ziemlicher Fail. Das Game ist nichtmal erschienen und schon gibt es erste Routinen? Ich habe da wenig Hoffnung, dass Blizzard da was machen kann. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie unfähig sind, ihre Spiele vor solchen Dingen sicher zu halten.

Für mich macht das noch nichts dass es in der Beta bots/maphacks gibt, denn
1. Anticheatprogramme laufen noch nicht
2. Ich hoffe inständig dass Blizzard Inferno und Ende Hell so gestaltet, dass Bots zu doof sind um zu überleben.
Diese Grade mögen das Botten vielleicht erschweren, aber wenn man so ohne Probleme die ersten zwei Grade durch den PC machen lassen kann, ist das auch schon viel Wert. Wer weiß, ob es später durch Contenterweiterungen nicht doch irgendeinen Grund gibt, ständig neue Chars anzufangen.

Grad ein interessantes Video zu dem Thema gefunden:
www.youtube.com/watch?v=HrRoJ7D8s-c
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja noch nicht einmal mehr etwas mit cheat-detection zu tun, aber wenn es inkonsistenzen gibt, dann sollte doch wohl das gelten, was der Server sagt :confused:
kann doch sein das der server das item instant dem char zur verfügung stellt. nur die spieleinstellung die bei dir auf dem rechner liegen regeln das so, weil blizz erst eine ladebalken animation dem vorgestellt hat.

die "zwischensequenz" ladebalken kann man abkürzen, indem deine spieldaten geändert werden. ähnlich wie die "leeren" videos in D2.
 
War eigentlich klar, dass es so kommt. Finde ich echt einen Witz dass Blizzard es nicht auf die Reihe bringt was dagegen zu tun. Falls da wirklich von Anfang an Bots laufen werde ich mir das Spiel nicht zulegen.

naja die ersten paar Tage ehh Wochen^^ werden wir wohl ganz sicher "Hackfrei" spielen können denn die Hackprogrammierer wissen ja noch nichts (oO hoff ich mal) über die Funktionsweise des Warden 4 D3 und was noch so an Anticheaterkennung existiert.. diese werden die erstmal analysieren müssen und dann was zum "verstecken" proggn.

Hoffe wirklich das Blizzard das voll unter Kontrolle haben wird.
Zumal ein Accountban ja seit des neuen BNet's ja schlimmer für Cheater werden kann denn man hat ja im Normalfall seinen echten Namen ect. drin und echte Kontodaten via paypal... einmal gebannt, könnte so auch von Acc bis paypal gebannt werden => erneutes Accerstellen mit gleichem Namen und paypal-acc, nicht möglich. ka. in wie weit jetzt paypal die Echtheit von Namen ect. beim erstellen checkt, jedenfalls müsste man dann immer neue Bankkonten erstellen (wenn paypal für Blizzard irgendwie mitziehen würd bei bans). öhh, hoffe ihr versteht was ich meine :clown:
 
Finds doof, das auf Fleischfresser so rumgehackt wurde.
So wie ich das gelesen habe, vertritt er lediglich die Meinung das ihm die Leute egal sind,
die unfair spielen, und das man diese sogar für seinen eigenen Vorteil nutzen kann.

Unglücklich formuliert vielleicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben