• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Hack/Bot/Maphack erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds doof, das auf Fleischfresser so rumgehackt wurde.
So wie ich das gelesen habe, vertritt er lediglich die Meinung das ihm die Leute egal sind,
die unfair spielen, und das man diese sogar für seinen eigenen Vorteil nutzen kann.

Unglücklich formuliert vielleicht..


Er hat JEHOWA gesagt!


Ich denke das eher du unglücklich gelesen hast vieleicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds doof, das auf Fleischfresser so rumgehackt wurde.
So wie ich das gelesen habe, vertritt er lediglich die Meinung das ihm die Leute egal sind,
die unfair spielen, und das man diese sogar für seinen eigenen Vorteil nutzen kann.

Unglücklich formuliert vielleicht..

Nope , entweder man ist dafür und nutzt sogar solche cheats für den eigenen Vorteil oder man ist dagegen.

Bissi schwanger gibts ja auch nit.
Das ist ein Glaubensbekenntnis sowas...
 
JEHOWA JEHOWA JEHOWA.

Ich bin dafür, dass wir die Volksfront von Ingame gründen und das imperialistische System der Botnutzer zerstören.

Wer ist dabei ?

edit: Wenn ihr eintreten wollt in die VvI dann müsst ihr die Botnutzer schon verdammt hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPALTER!

edit: selbst wenn einem die bots egal sind. man muss doch eine meinung darüber haben, ob man es gut oder schlecht findet wenn die wirtschaft komplett kaputt geht. wenn man nicht grad jemand ist, der überhaupt nicht handelt, sondern nur für sich selbst spielt, dann MUSS man einfach scheiße finden was bots mit der wirtschaft machen. oder man bottet selber, das wäre dann die alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thor8o,
ja, beim craften wäre dies durchaus möglich und wird wohl auch so sein.... die Frage ist nur: Warum?
Warum schickt der Server das item schon so früh los?
Dem kann es doch egal sein, ob er erst noch 1 sec wartet und das item dann abschickt, oder dies sofort macht...
Also das Delay einfach serverseitig einbauen und gut ist.

Beim zu frühen disconnect finde ich das aber etwas schwer nachvollziehbar.
Das man im Spiel ist, weiß der Server. Wo, in welchem Spiel etc auch und das man das Spiel nicht sofort verlassen kann ist sowieso klar.
Kommt also keine Antwort vom Client, so bleibt der char halt noch die benötigte Zeit auf der Stelle stehen und wird erst dann gekickt.
Ka, was der Client da dem Server schicken kann, damit dieser seine eigene Regel umgeht :confused:
 
Ich glaub Fleischfresser will einfach nur sagen dass ihm die Leute egal sind dies nutzen solange es ihn nicht betrifft. Ausser Acht gelassen hat er dabei, dass es jeden Betrifft. Denn sobald der erste Dupe im (RM)AH, der erste MH benutzt (das sind nicht mehr nur die MH die wir von D2 kennen, sondern intelligente scheissdinger, die dir anzeigen wo die Champions und so sitzen, und mit dem MF-Buff wird das sehr Vorteilhaft sein den zu nutzen) und der erste Bot farmed, sind wir alle betroffen...

Aber wie bereits erwähnt, Warden läuft noch nicht, ich hoffe darauf! Und wie gesagt dass Inferno so schwer sein wird dass Bots zu dumm sind dafür!

@Clouso, naja die ersten paar Wochen :D und nachher schmeisst du das Spiel weg? :p
Und leider weiss man schon viel über die Programmierung etc. durch die Beta...
Aber was du mit den Bankdaten ansprichst tönt interessant, aber ich glaub Paypal ist da auch nicht wirklich sauber am abklären wer auf welchen Namen Konti eröffnet :( Das würde nen riesen Zeitaufwand darstellen!
Überlegt euch nur mal wieviele neue Konti die haben werden allein durch Diablo 3...:eek:

€:
JEHOWA JEHOWA JEHOWA.

Ich bin dafür, dass wir die Volksfront von Ingame gründen und das imperialistische System der Botnutzer zerstören.

Wer ist dabei ?

edit: Wenn ihr eintreten wollt in die VvI dann müsst ihr die Botnutzer schon verdammt hassen.

Gibts schon sowas ähnliches in D2: Such mal in der SuFu: Indiahunter :)
 
Ich finde es lächerlich, wie hier einige den schwarzen Peter Blizzard in die Schuhe schieben möchten. Kein Programm der Welt ist 100% sicher vor Menschen, die sich damit auskennen und es knacken möchten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. - Das ist so und so wird es auch immer sein!

Blizzard kann nur versuchen ein anständiges Monitoring Programm auf die Beine zu stellen, dass Anomalien entdeckt und ahndet.

Und anstatt sich darüber aufzuregen, dass andere verzweifelt daran arbeiten, sich einen Vorteil zu verschaffen, solltet ihr euch auf euch selbst konzentrieren. Die Arbeit, die ein solcher Hacker in das Programmieren steckt, könnt ihr ins "faire" Farmen stecken und euch euren Vorteil ausbauen. - Mir sind die Hacker total egal! Sollen sie doch!
 
Hier der Link zu Indiahunter

Die sind echt cool drauf :) und FearMe's sig gefällt mir btw auch :D :top:
 
edit: zu dem thema, dass du bei wow sachen für 500 gold kaufst und für 1500 verkaufst...ich hab zwar keine ahnung von wow, aber wie soll das funktionieren? wenn du ein item für 500 gold kaufst, weil es durch die massen an bots eben das item auch zig mal gibt. wie willst du das item dann für mehr verkaufen, wenn der markt für das item eh schon so am arsch ist? entweder findest du einen der das nicht weiß und kauft dir das teil teurer ab, was unter manchen schon wieder als verarschen gilt, oder du erzählst murks...natürlich kann man überall durch geschick sein gold vervielfachen, habe ich bei d2 auch. aber ein item was 1 ist wert ist irgendwem für 3 ist andrehen? muss jeder mit sich selbst ausmachen...

Muss man wohl WoW für gespielt haben um zu begreifen warum da Bots nicht wirklich tragisch sind. Mit genügend Kapital kannst du die Bots die ständig alles billiger als der Rest ins Auktionshaus stellen, leerkaufen, dann abwarten und es für mehr reinstellen.
Das funktioniert vor allem gut mit Gems da diese meist an Mittwoch/Donnerstag nach Instanzenreset sehr gefragt sind weil da alle neues Gear kriegen. Man kauft den Bots und Chinafarmern also die restliche Woche ihre Gems ab und haut die dann Mittwoch/Donnerstag für wesentlich mehr ins AH. Genau das gleiche gilt für Buffmats/Enchants usw.

Ist aber bezüglich D3 trotzdem alles Quatsch weil man auf einem 5000 Mann WoW-Server vielleicht einen Teil des AHs kontrollieren kann bei einer 5 Millionen-Community die ein AH benutzt kann das aber überhaupt nicht gehen. Vor allem nicht mit einem Auktionencap von 10.
 
...
Beim zu frühen disconnect finde ich das aber etwas schwer nachvollziehbar.
Das man im Spiel ist, weiß der Server. Wo, in welchem Spiel etc auch und das man das Spiel nicht sofort verlassen kann ist sowieso klar.
Kommt also keine Antwort vom Client, so bleibt der char halt noch die benötigte Zeit auf der Stelle stehen und wird erst dann gekickt.
... :confused:

ööhh, also wenn das SO passiert (glaub ich nich^^) dann wär das ja die reinste Katastrophe für die HC-Spieler.......... disco und weil grad umzingelt von Monstern und "benötigte Zeit stehen bleiben" => tot - wundervoll :D

Nö, finde das war schon gut so wie in D2 auch, verlassen den Spiels durch disco oder selfmade = sofort. Der Unterschied besteht halt nur in "ob's ein Chickendingsbot für einen HC'ler macht damit der nieeee stirbt" oder man von Hand schnell genug sein muss wenns brennslig wird zb. ESC+Mausklick auf beenden drücken.
 
Leute die sowas programmieren sind meines Erachtens sozial gestört. Spieldrang kaputt, Ehrgeiz kaputt, keine Ahnung was die Antreibt sowas zu tun :irre:
Hoffe Blizzard greift hart durch.

Wenigstens wird dem Entwickler so aufgezeigt, wo die Programmschwächen sind und können bereits vor release gepatcht werden.
 
n
Zumal ein Accountban ja seit des neuen BNet's ja schlimmer für Cheater werden kann denn man hat ja im Normalfall seinen echten Namen ect. drin und echte Kontodaten via paypal... einmal gebannt, könnte so auch von Acc bis paypal gebannt werden
Fürs Botten werden die auch sicher ihren main acc benutzen :rolleyes:

Wer glaubt das es ohne Bots ablaufen wird ist naiv. Auch Warden wird daran nichts ändern. VM umgehen zb das meisste schon von alleine. Die Frage ist wie schnell es public Bots geben wird die leicht einzustellen+VM geben wird. Der 0815 Kiddy Botter rafft nicht soviel am PC.
Blizzard hat in WoW vor kurzem einen Sieg erreicht. Es gab einen Bot hersteller der seinen Bot verkauft hat mit updates etc und Blizzard konnte das weiterentwickeln gerichtlich unterbinden. Als dieser Bot quasi down war hat man das schon an Kräuter/Erzpreisen gemerkt.
Allerdings gibts nachwievor andere Bots. Es ist einfach ein Kampf gegen Windmühlen der nicht zu gewinnen ist. jedenfalls nicht solange Blizzard auch gewinn machen will. Natürlich könnten sie 10.000 Programmierer einstellen die den ganzen Tag nur gegen die Bots kämpfen.
Dupes und sowas wie ith Items ist da schon ein anderes Thema. Aber auch hier gilt, wer glaubt das es unmöglich wäre lebt hinterm Mond. Die Frage ist hier nur, da ständig Geld für Blizzard reinkommt wie sie damit umgehen. Sie ewrden von d2 gelernt haben, Stichwort Item IDs, und es bleibt zu hoffen das sie bei Public Methoden Rollbacks etc machen werden. Aber auch hier stellt sich sofort ein weiteres Problem. Stellt euch vor ihr habt für echtes Geld ein Item gekauft und 1 Tag später gibts einen Rollback. Die rechtlichen Konsequenzen könnten problematisch sein.

tldr Version. Bots wird es immer geben. Keine Chance dagegen vorzugehen. Sucht mal ein Spiel wo Bots einen "Sinn" ergeben und sagt mir welches Botfrei ist.
 
Der Thread glänzt mal wieder durch haufenweise Unwissen.

War eigentlich klar, dass es so kommt. Finde ich echt einen Witz dass Blizzard es nicht auf die Reihe bringt was dagegen zu tun. Falls da wirklich von Anfang an Bots laufen werde ich mir das Spiel nicht zulegen.
Heiße Luft...

Richtig Xkl1! :)

Eigentlich ist das wie mit dem Gesetz im RL! Es gibt Leute die sich einfach nicht daran halten, und versuchen sich über illegale Wege einen Vorteil zu verschaffen.

However, haltet Cheats/Bots/Dupes/Hacks fern vom besten Spiel aller Zeiten. Sonst wird's genau das nicht werden..:rolleyes:
Das Problem ist eher die Funktionsweise eines Bots, er simuliert im Prinzip nur das was ein normaler Spieler auch tun würde, hier und da ein wenig Abwechslung einbauen und eigentlich wirds unmöglich sowas zu erkennen! Anders siehts da bei nem Maphack aus, dieser muss sich Daten vom Server holen, bevor sie ihm eigentlich zur Verfügung stehen dürften. Sowas sollte eher erkennbar werden

Daher sehe ich die Thematik ähnlich wie Fleischfresser. Klar wäre die Welt ohne Cheater besser, aber es ist fast unumgänglich das es sowas geben wird, auch wenn Blizzard da immer hinterher sein wird, werden mindestens für eine kurze Zeit immer solche Sachen möglich sein.

Und wer wirklich legit spielen will, spielt selffound und kauft nicht im Auktionshaus, Punkt. Daher ist das ziemlich viel Heuchlerei hier...
 
Puh, da hab ich ja nen richtigen Shitstorm gegen mich losgetreten :D
Danke für jene, die versucht haben Verständnis zu zeigen, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt. Ein "man muss dafür oder dagegen sein" sehe ich nicht so, aber das ist eure Meinung.
Für mich geht auch die Welt nicht unter, wenn das Spiel eine kaputte Wirtschaft hat, d.h. ich kriege einige Dinge nur überteuert oder eben gar nicht - das war schon bei D2 für mich so, weil ich eben nie so krass gesuchtet habe, dass ich früh gute Items bekommen habe.

Ich gehe in der Tat nur davon aus, was mich selbst betrifft. Und ich fühle mich durch Bots nicht eingeschränkt oder benachteiligt. Wenn andere das tun, mögen sie das bitte in ihrer Meinung kundtun :)
 
mich stören die boots und sowas nicht.. ich spiele entweder alleine oder mit freunden.. kaufen im AH werde ich eh nix.. hab damals bei D2 auch nie sachen gekauft.. also werde ich wohl solche boots garnicht erst mitbekommen.. es wird dann zwar viel länger dauern bis man seine perfekte ausrüstung hat.. aber darin liegt ja auch meiner meinung nach die langzeit motivation.. ich will garnicht nach 1 woche schon von allem das beste haben .. dann brauch ich ja danach garnicht mehr spielen. entweder ich finde die tollen sachen irgendwann selber und freu mich dann darüber auch noch total, oder einer meiner freunde findet was tolles was ich gebrauchen kann .. dann wird eh untereinander getauscht..

für die leute die natürlich das AH benutzen ist sowas natürlich alles mist.. bleibt abzuwarten ob blizz eine lösung gegen sowas findet
 
Bots wird es immer geben. Keine Chance dagegen vorzugehen. Sucht mal ein Spiel wo Bots einen "Sinn" ergeben und sagt mir welches Botfrei ist.
SC1 + Addon, SC2... :D
Wer es dafür schafft einen Bot zu schreiben, der gegen 'gute' Spieler bestehen kann, der bekommt wohl einen Nobelpreis :cool:
 
SC1 + Addon, SC2... :D
Wer es dafür schafft einen Bot zu schreiben, der gegen 'gute' Spieler bestehen kann, der bekommt wohl einen Nobelpreis :cool:

Was für ein beklopptes Beispiel...
Die eingebauten KIs gegen die man üben kann, sind auch eine Art Bot, nur das sie innerhalb des Programms gesteuert werden statt von außen...*facepalm*
 
Und wer wirklich legit spielen will, spielt selffound und kauft nicht im Auktionshaus, Punkt. Daher ist das ziemlich viel Heuchlerei hier...


Genau das tu ich auch bei Diablo 3. Selffound only! Keine Heuchelei von mir! :read:
 
Puh... also ich sage mal im Prinzip habe ich gegen Maphacks nichts. Sie bringen einem ja keinen wesentlichen Vorteil, sondern zeigen einfach einen direkt Weg. Dropluck hat man dadurch nicht mehr, man findet nicht mehr Mobs und man spart sich damit lediglich etwas Zeit.
Auch Bots finde ich nicht sooo dramatisch, damit kann sich zwar Person X Items besorgen, ohne selbst zu spielen, aber davon habe ich im Prinzip keinen Schaden, außer dass meine Items im Auktionshaus vielleicht nen paar hundert Gold weniger bringen. Solange die ihr Zeug "legit" finden, kann ich es auch im Auktionshaus kaufen, ohne Folgen befürchten zu müssen. Kritisch wirds in meinen Augen in dem Moment, wo irgendwelche Sachen ercheatet, gehacked oder sonstwas sind und im Auktionshaus landen, denn dann kauft man sich den Plunder vielleicht für viel Geld und Blizz entfernt irgendwann mal gecheatete Items und dann steht man blöd da. Gab auch in WoW Bots und die haben mich da auch nicht weiter eingeschränkt. Da hab ich sogar Profit daraus gemacht, indem ich die Massen von deren Items günstig gekauft habe und teuer wieder verkauft habe. Die hatten durch mich vielleicht 500 Gold, ich habe damit aber mindestens 1500 gemacht, sodass sich das für mich doch sehr gelohnt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Maphack und Bot von mir aus, aber keine gehackten/ercheateten Items, die man dann eventuell selbst mal in die Hand gedrückt bekommt.

=

Tutenchamun Hauptschule das Original - YouTube
 
Puh, da hab ich ja nen richtigen Shitstorm gegen mich losgetreten :D
Danke für jene, die versucht haben Verständnis zu zeigen, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt. Ein "man muss dafür oder dagegen sein" sehe ich nicht so, aber das ist eure Meinung.
Für mich geht auch die Welt nicht unter, wenn das Spiel eine kaputte Wirtschaft hat, d.h. ich kriege einige Dinge nur überteuert oder eben gar nicht - das war schon bei D2 für mich so, weil ich eben nie so krass gesuchtet habe, dass ich früh gute Items bekommen habe.

Ich gehe in der Tat nur davon aus, was mich selbst betrifft. Und ich fühle mich durch Bots nicht eingeschränkt oder benachteiligt. Wenn andere das tun, mögen sie das bitte in ihrer Meinung kundtun :)

hrhr^^

... dir sind andere Spieler vollkommen schnuppe! Hauptsache du kriegst was du gerade willst (und am besten für lau). Weil's ja egal ist wenn andere Botten ect.

und überhaupt - wenn dann von 1Mio nur noch 100t Spieler übrig sind, weil sie wegen der kaputten Wirtschaft ingame die Lust am Spiel verloren haben, WEN JUCKTS, du hast ja deine Items und dein Sologamen.

Typische Ignoranten was auch Politisch auf der Welt angeht sind so wie du :>

Aber "das ist nur meine Meinung".


EDIT: Neuer Screenshot aufgetaucht! Mit diesem Hack sieht man auch welches die richtige Crypt ist und so..

http://dl.dropbox.com/u/10604859/Screenshot019.jpg

mit der Maus drüber und "grün"


frage mich wieso sowas überhaupt möglich ist oO sendet der Server diese Infos schon vorab an den Clienten?? Ein "erfragen" seitens des Clienten/sonstigem könnte man ja unterbinden. Ebenso die Anzeigen "wo was ist" wie Eingänge, Monster ect... oder wenn's garnicht anders geht als das vorab alles gesendet wird, dann wie zb. bei WoW nur bis einem gewissen Radius (am bestn halt soweit wie man selber sehen kann aufm Bildschirm) alles gesendet/zu sehen ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben