Der Körper wird zum Geist teleportiert. Auch kannst du als Geisterwandler durch Monster hindurch laufen. Durch Mauern (egal ob Dungeonmauern oder Skillmauern) leider nicht. Aber Geisterwandler ist so ungefähr der wichtigste Spruch für einen WD in HC. Probier ihn einfach mal aus.
Wenn du ihn nicht zu Sicherheit brauchst, nutz ihn eben um dich schneller fortzubewegen, oder durch Monster hindurch zu gleiten.
Die Summon richten sich ein wenig nach dir. Fr Hunde z.B. kannst du das hier: http://planetdiablo.eu/forum/kultst...en-3123/der-zombiehund-ahnunfuersich-1756065/ nachlesen
In Hölle stehen sie sehr gut. Inf Akt 1 geht auch wunderbar. A2 müssen sie schoon hin und wieder nachgecastet werden. Oder eben man richtet seine Ausrüstung so ein, dass die Hunde stabiler werden. Weiter bin ich selbst noch nicht, aber nach Aussagen anderer sollen sie auch in A3 und eventuell sogar in A4 noch eine gute Figur machen.
Blutritual siehst du von der falschen seite. Aber ja, die Manakosten werden geftig (Bären: 140; Säurewolke 171; Fledermäuse 122). Du hast doch schon Fledermäuse. Halte die Taste einfach mal gedrückt, dann wirst du sehen, was passiert. Und in Inf fallen die Gegner nicht, wenn sie mal 1 Sekunde in den Fledermäusen stehen...

Aber das gute an Blutritual sit der zweite Teil. 1% Life reg. Mein WD hat sagen wir mal 40k Life. Ich zaubere 3 Bären die Sekunde (Beispielsweise), das kostet mich 420 Mana (mein Pool ist irgendwas um die 700 rum). Mit Blutritual kosten sie mich jetzt 357 Mana und 63 Leben. Alles Pro Sekunde wohlgemerkt.
Über Blutritual regenriere ich aber 400 Leben pro Sekunde (-63 für die Bären) sind immernoch über 337 Life mehr, die ich nach einer Sekunde auf meiner Lebenskugel verbuchen kann, als ohne Blutritual. Seit ich den passiv enimal genutzt habe, will ich den garnicht wieder abgeben
/e: Siehe Post unter mir; Corugen hat natürlich völlig recht. Die Zahlen wurden korrigiert