Dwelve
Guest
Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.
Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:
Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.
Ich tippe entweder auf ein Hack´n´Slash oder einen Amoklauf! Was auch immer es, ist viel Glück bei der Planung/Umsetzung. Bei beidem solltest du auf eine recht hohe Killspeed achten, sonst entsteht Langeweile.
Das du Anhänger der "Jemand mag mich, also bin ich"-Fraktion bist, war mir schon klar, aber das macht diese gut umgesetzte Aktion nicht weniger bemerkenswert. Ich habe mir zwar die Rangliste niemals angesehen, aber soweit ich weiß hatte er immer sehr viel Abstand zum nächsten. Insofern ist das Erreichen seines Zieles auf eine so effiziente Art und Weise sicherlich als vernünftiges Nutzen der Zeit (oder zumindest vernünftiger als halbherziges dahinvegetieren) zu bezeichnen.