• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Spieler weltweit erreicht Paragon Level 100

Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.

Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:

Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.

Ich tippe entweder auf ein Hack´n´Slash oder einen Amoklauf! Was auch immer es, ist viel Glück bei der Planung/Umsetzung. Bei beidem solltest du auf eine recht hohe Killspeed achten, sonst entsteht Langeweile.

Das du Anhänger der "Jemand mag mich, also bin ich"-Fraktion bist, war mir schon klar, aber das macht diese gut umgesetzte Aktion nicht weniger bemerkenswert. Ich habe mir zwar die Rangliste niemals angesehen, aber soweit ich weiß hatte er immer sehr viel Abstand zum nächsten. Insofern ist das Erreichen seines Zieles auf eine so effiziente Art und Weise sicherlich als vernünftiges Nutzen der Zeit (oder zumindest vernünftiger als halbherziges dahinvegetieren) zu bezeichnen.
 
In D2 war es UNMÖGLICH durch Single-Runs Lvl 99 zu werden. Das ging nicht aus schluss ende. Es war zwingend erforderlich eine funktionierende Party aufzustellen sei es in Classic oder Lod.

Also ich hatte auch ne Ama auf 99 - und ich habe ganz ganz selten Partyspiele gemacht. Aber natürlich hat man das nie in 2-3 Wochen geschafft sondern über Monate.

Ich find die Leistung jedenfalls gut. Er hat sich damit sicher nen Traum erfüllt. Wenn dann jemand noch so aufm Teppich bleibt wie er hat er auf jeden Fall meinen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder einer der d2 nicht gezockt hat. Also nochmal für die langsamen: Ich habe geschrieben: Je besser die Party desto besser die xp/der levelfortschritt. Klar konnte man sich auch in baalbots vollleechen und im cs die torbögen anglotzen. Inner guten baalgroup haben halt alle gutes gear, gute builds gehabt und dann hat halt ne max fc sorc getelet, java für baalkill, ballkill-group, und der rest hat halt schaden gemacht, damit die wellen noch schneller liegen und nich an welle 2 rumgegimped wird. Da gings dann auch wesentlich schneller was mehr xp brachte.

Klar kann man singleplayer theoretisch lvl 99 werden aber garantiert nicht ohne players 8, und da dauerts auch ewig weil man (wenn man nich grade sorc oder eni hat, was unwahrscheinlich ist wenn man legit selffound spielt) nicht porten kann und die kills dementsprechend wesentlich langsamer gehen, auch kein Anni etc. Also quatsch hier mal nich so Jay Wilson-like rum und zock den Vorgänger.

Scheiss doch auf so Einzelleistungen von nem Nerd, aufs Team kommts an und da wirds dann schwierig das zu organisieren, hat man doch bei diversen d2-ladder starts hier gesehen. Sry, in D3 gehste ins Ah mit dickem Geldbeutel und farmst dir A3 ab bis du nur noch kreise siehst am ende bist du lvl 99. Ohne je mit einem Spieler gechattet zu haben, dass nennt man dann "Online-Game" XD. Aber nein, A3 alleine bis zum abkotzen immer wieder durchzuhuren ist besser als gemütlich am Abend mit paar Kumpels zusammen sich in Weltensteinturm zu stellen und zu chillen.

klar hab ich d2 gezockt :)
mit sicherheit mehr als du und die meisten hier.
ich gehe hier mal nicht auf deine antwort ein, weils einfach ein kompletter quatsch ist.

i´m out ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss eigentlich alles in einem Flame War enden? Kann man die ganzen Mist Beiträge eigentlich mal löschen? Mich und ich denke mal die anderen auch interessieren sich nicht dafür, wer länger D2 gezockt, wer den dickeren E*Peen hat...

GZ für diese Leistung, denn wir sind eine Diablo 3 Community...und nicht eine "wer meistert sein Leben besser" Community, dann könntet ihr hier rumflamen...
 
Ich brauche auch mal wieder einen schönen Erfolg. Ich werde mir wohl demnächst wieder Fackeln holen...
 
Warum muss eigentlich alles in einem Flame War enden? Kann man die ganzen Mist Beiträge eigentlich mal löschen? Mich und ich denke mal die anderen auch interessieren sich nicht dafür, wer länger D2 gezockt, wer den dickeren E*Peen hat...

GZ für diese Leistung, denn wir sind eine Diablo 3 Community...und nicht eine "wer meistert sein Leben besser" Community, dann könntet ihr hier rumflamen...


natürlich hast du recht. aber ich lasse mir nicht nachsagen d2 überhaupt nicht gespielt zu haben. da wird meine aussage ja ins lächerliche gestellt :D

trotzdem nochmal gratulation an den herren. finde die leistung gleich toll als nen d2 char auf 99 zu bringen, die dl/aow/ep liga zu gewinnen oder selbst einen kuchen zu backen :)
 
Warum muss eigentlich alles in einem Flame War enden? Kann man die ganzen Mist Beiträge eigentlich mal löschen? Mich und ich denke mal die anderen auch interessieren sich nicht dafür, wer länger D2 gezockt, wer den dickeren E*Peen hat...

GZ für diese Leistung, denn wir sind eine Diablo 3 Community...und nicht eine "wer meistert sein Leben besser" Community, dann könntet ihr hier rumflamen...

Geht doch gerade nicht um den EPeen sondern um den RPeen. :confused:

PS: Eure Phantasien amüsieren mich.
DSDS, Amoklauf, öder Bürojob in nem Scheißunternehmen. Mehr wird einem D3-Zocker wohl aus purem Selbstschutz nicht zugetraut, was? :lol:
 
PS: Eure Phantasien amüsieren mich.
DSDS, Amoklauf, öder Bürojob in nem Scheißunternehmen. Mehr wird einem D3-Zocker wohl aus purem Selbstschutz nicht zugetraut, was? :lol:

Kapiers endlich, es interessiert hier wirklich keine Sau was du außer dumm zu labern noch so in deinem Leben machst, also bleib beim Thread Thema. :rolleyes:

Ontopic:

Gratz an den Spieler zur Ausdauer. Für mich wärs nix gewesen, ist zu öde. :)
 
Geht doch gerade nicht um den EPeen sondern um den RPeen. :confused:

PS: Eure Phantasien amüsieren mich.
DSDS, Amoklauf, öder Bürojob in nem Scheißunternehmen. Mehr wird einem D3-Zocker wohl aus purem Selbstschutz nicht zugetraut, was? :lol:

Ich habe noch die RTL-Show "Deutschlands fetteste LKW-Fahrer" vorgeschlagen, aber der Post wurde gelöscht.

Mehr traut man nicht einem Diablo-Spieler, sondern Dir nicht zu, weil Du Dich mit jedem Posting auf's Neue nicht nur Kleingeist, sondern auch als als ziemlich unangenehme Person "outest".

Nur dumm kann lustig sein, dumm und selbstgefällig hingegen ist äußerst nervig.
 
Ich habe noch die RTL-Show "Deutschlands fetteste LKW-Fahrer" vorgeschlagen, aber der Post wurde gelöscht.

Ist jetzt aber nicht sonderlich einfallsreich, an DSDS noch ein paar andere Privatsender-Formate dranzuhängen.

Mir fehlen da aber schon noch ein paar persönliche Beleidigungen über mein Elternhaus und meine sexuelle Orientierung. Irgendwie sind die üblichen Verdächtigen noch nicht auf ihren alltäglichen Umgangston abgerutscht.
 
Ich denke was Dir fehlt ist eher mal ne Verwarnung oder eine kleine Sperre hier im Forum.
 
Mir fehlen da aber schon noch ein paar persönliche Beleidigungen über mein Elternhaus und meine sexuelle Orientierung. Irgendwie sind die üblichen Verdächtigen noch nicht auf ihren alltäglichen Umgangston abgerutscht.
Vielleicht solltest du das nächste Mal überlegen, bevor du einen Thread zu deiner Privatveranstaltung und dich selbst mithilfe gezielter Desinformationen bzgl. deines Berufsstandes interessant zu machen versuchst. So allerdings hält sich mein Mitleid mit dir in Grenzen.

Ich sage es nicht noch einmal: bitte seht von Diskussionen um Berufsstand etc. von Alkaizer und von Forenusern hier ab. Ansonsten setzt es was. Sollte jemand damit ein Problem oder Diskussionsbedarf haben, darf er mir gerne eine Nachricht schicken.

Und um noch etwas zum Thema (!) beizutragen: Diablofans hat ein kurzes Interview mit Alkaizer hochgeladen.
 
Zurück
Oben