• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Diablo 3 Legendary bekannt

Und die Jagt auf die besten Items hat begonnen :flame:,

finde es klasse dass sie alte Uni übernommen haben. Hoffe auf ein wiedersehen mit meinen lieblings Uniq Giftgriff .

Wenn man sich mal die Itemliste anschaut, tauchen auch die Namen der Runen auf (El, Eld..). Also feiern sie wohl (bald) ein Comeback. Oo

ich denke das die lgendarys angepasst nach dem char droppen der sie findet. das griwolds das plus zu WD damage macht hatte bei mir nen WD gefunden. nen anderes mal hatte nen wizzi daselbe schwert gefunden und es hat plus zu arcane damage gebracht. klar kann das zufal sein, aber ich habe es noch nicht einmal droppen sehen mit stats die dem findenden char nichts gebracht hätten.
kann sein das das jetzt beta spezifisch ist und sich vom endgame unterscheidet, würde aber wieder ein schritt in richtung des von blizzard angekündigten casual game sein.

alles andere und das oben stehende ist spekulatius...

EDIT SAGT: ich habe es droppen SEHEN, streams ftw!

ich denke das die lgendarys angepasst nach dem char droppen der sie findet. das griwolds das plus zu WD damage macht hatte bei mir nen WD gefunden. nen anderes mal hatte nen wizzi daselbe schwert gefunden und es hat plus zu arcane damage gebracht. klar kann das zufal sein, aber ich habe es noch nicht einmal droppen sehen mit stats die dem findenden char nichts gebracht hätten.
kann sein das das jetzt beta spezifisch ist und sich vom endgame unterscheidet, würde aber wieder ein schritt in richtung des von blizzard angekündigten casual game sein.

alles andere und das oben stehende ist spekulatius...

EDIT SAGT: ich habe es droppen SEHEN, streams ftw!

Ich würde mal behaupten, dass das Schwert immer genau die charspezifischen Besonderheiten hat, die dem Char nützen, der es gerade im Inventar hat. Wenn also ein WD das ding findet, erhöht es den Giftschaden, wenn der es dropt und auf den Boden wirft und ein Barb es aufhebt, ist der Schaden höher oder halt extra Feuerschaden drauf oder so, beim Wizard hat es dann Arcane Power usw.
Auf die Art kann man auch das schon in nem anderen Thread angesprochene +xy zu Mana Problem lösen, weil ein Barb dann +xy Wut, ein WD Mana etc. dazubekommt, eben für den jeweiligen Char geeignet. Einfacher wird das ganze jetzt dadurch, dass auch nur die Charspezifischen Sachen dem jeweiligen Char angezeigt werden. In D2 gab es ja auch Items, die dann eben +3 zu Barbskills hatten, aber von ner anderen Klasse auch verwendet werden konnten. Jetzt werden die +3 Barbskills halt nur eingeblendet, wenn ein Barb das Ding nutzt. So versteh ich das ganze zumindest.

guter gedanke. wozu drölfzig anzeigen hinschreiben, wenn der eigene char 90% davon nicht benutzen kann. ihc habe noch keinen stream gesehen wo derjenige der das schwert gefunden hatte, es nicht auch genutzt hat.

ich suchte grad nen stream wo einer eben gerade (nach eigener aussage einem ingame freund gegenüber) Leo das erste mal gelegt hat, fand ich ein wenig seltsam...

so wäre es doch aber viel umständlicher, zu sehen, ob das gefundene nicht bekannte item einem anderen char nützt.

@sykar
Da haste recht. So ist des nunmal.
Und dass niemand wirklich gespoilert werden will ist klar. UNd dass niemand wirklich wissen will wo man es sofort findet.
Aber hey. wir warten alle auf D3, da guckt man sich eben viele Sachen an ;)

Naja ich glaube nicht das es EINEN bestimmten Droport für ein Item geben wird. Blizzard will ja gerade das man alle Gebiete spielt und nicht nur Bossruns macht. Es wird denke ich einfach nur eine höhere Dropchance haben als andere Items und wahrscheinlich auch nochmal vom Level des Helden abhängen. Btw die Texte zu den Items find ich ne schöne Sache

Zurück
Oben