Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man sich mal die Itemliste anschaut, tauchen auch die Namen der Runen auf (El, Eld..). Also feiern sie wohl (bald) ein Comeback. Oo
ich denke das die lgendarys angepasst nach dem char droppen der sie findet. das griwolds das plus zu WD damage macht hatte bei mir nen WD gefunden. nen anderes mal hatte nen wizzi daselbe schwert gefunden und es hat plus zu arcane damage gebracht. klar kann das zufal sein, aber ich habe es noch nicht einmal droppen sehen mit stats die dem findenden char nichts gebracht hätten.
kann sein das das jetzt beta spezifisch ist und sich vom endgame unterscheidet, würde aber wieder ein schritt in richtung des von blizzard angekündigten casual game sein.
alles andere und das oben stehende ist spekulatius...
EDIT SAGT: ich habe es droppen SEHEN, streams ftw!