Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kannste aber ruhig.ich weiß nicht wie sehr ein PC-Spiel einen Herzinfakt verursachen kann... will ich aber auch nicht ausschließen.
konnte mirs lachen nicht verkneifenDer hat halt HC gespielt....
einfach nur traurig, was so ein Spiel anstellen kann...
es ist nie der falsche ort für witze. sorry, aber ist so. das leben ist zu kurz um zu trauern, hilft eh nix.
-Danke für die Bestätigung meiner Unterstellung.Sind noch mehr Kinder hier, die meinen Sie müssten für uns darstellen wie verkorkst und pietätlos die moderne Jugend ist?
-Quelle? Dein "gesunder Menschenverstand" oder kanntest du die Betroffenen persönlich?tut mir leid für deinen bekannten, aber wow hatte damit sicher wenig zu tun... genauso wenig wie d3 irgendwas mit dem herzinfarkt von dem typen zu tun hat.
-Quelle? Jetzt kommt bestimmt gleich "Ich studiere übrigens Psychologie" und ich lache dich aus.ich glaube nicht, dass jeder hier "süchtig" werden kann. um von sowas wie pc spielen oder sonstigem süchtig zu werden, muss man eine extrem labile psyche haben.
-Es gibt auch Leute die wollen mal Heroin ausprobieren weil ihre Freunde das auch machen und dann lernen was "Sucht" wirklich bedeutet..es gibt menschen die spielen ne zeit lang 8 stunden jeden tag irgendnen spiel, können aber trotzdem ohne probleme von einem tag auf den anderen aufhören und was komplett anderes machen.