• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Todesopfer durch Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch, lieber der als 10 andere, mit halb so grossem ökologischem Fussabdruck!
 
Wow, ist wirklich toll was ihr hier für ein Bild von der Gesellschaft zeichnet.

Das ist echt besser als Pisa-Studie und Kapitalismusanalysen in einem. :irre:

"Fette Leute sollen sterben, ja lieber die als 10 Ökos und trauern ist sowieso vor'n Arsch, wir verrecken ja alle früher oder später."

.. wer so denkt der sollte sich wirklich mal fragen, wieviel Menschlichkeit eigentlich noch in ihm steckt, ihr mögt euch mit eurer Einstellung für besonders "intelligent" oder "realistisch" halten.. ich sehe euch als Anfang vom Ende der Menschheit.
:wand:
 
Ich stimme dir zu Ozzy, teilweise sollte man wirklich mal schauen, was man denn da eigentlich schreibt. Ich halte ebensowenig von der News, wie von überzogenem "mir tut das so leid" und schlicht nichts von pietätslosen Kommentaren, nach denen der Verlust eines Menschens unvermeidlich oder sogar richtig wäre. Beides ist nicht der Fall und alles hätte man sich ersparen können, in dem man auf solche Berichte einfach verzichtet.
 
einfach nur traurig, was so ein Spiel anstellen kann...

Traurig ist es, aber das Spiel hat wohl eher keine Schuld daran. Warum glauben eigentlich die Leute immer, dass das Spiel die Ursache, und nicht die Folge ist?
 
Wegen Pietätlosigkeit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben