• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Beim Fünfzylinder Diesel von Eneu hats mittlerweile die dritte Kupplung verraucht. Bei der Ersten kamen noch Spekulationen auf, ob vielleicht jemand den Fuß drauf lässt. Bei Nummer II war man sich dann sicher, dass es ein technisches Problem ist. Bei Nummer III stellte sich Alfa quer und er hat die Schnauze voll :D
Dass das Ding gut im Futter stand für die Werksangabe war vermutlich doch kein Gequatsche des Meisters, sondern eine feine Sache mit bösem Ausgang.

Apropos gut im Futter:
Ich dachte, heute ist so ein schöner Tag. Da hab ich doch den RF mal wieder ein bisschen ausgedreht. So 5-10 mal :D
Als ich dann noch meinen Adjutanten hatte, musste der den Standardsprint stoppen. Bei Anfahrdrehzahl von gerade mal 2000 und noch Luft beim Schalten erreicht er die Werksangabe von 13,5. Geht in Ordnung, vermutlich kann man ihn auf gut 12 runterdrücken. Und nein, bei Tacho 102 fährt er echte 100 ;)
Laut GPS Messung packt er mittlerweile auch die 175. Bergab sind auch laut GPS knapp 185 drin.
Was so ein bisschen drehen an den Einstellungen alles bringen kann :rolleyes: :D

@ durane
Ich bin Cabriofan. Eigentlich mehr Roadster, als Cabrio. Ein zu öffnendes Dach ist durch nichts zu ersetzen ;)
Diesbezüglich gibt es auch interessante Neuigkeiten von Mercedes: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/mercedes_s_klasse_als_cabrio.116432.htm

Wenn der 221er nicht so potthässlich wäre...
Und angeblich gab es vom aktuellen CL mal eine Kleinstserie Cabrios. Danach würde ich mir auch die Finger lecken. Für so ein Ding ein Hardtop und du hast wirklich ein Ganzjahresauto. Sogar ohen hässlichen, französischen Entenarsch :D

... wenn ich an nein arsch bei nem auto denke fällt mir zwingend renault eine *g*
ist der für nen rouster nicht etwas zu groß ? ich dachte das ein echter rouster nur 2 sitze hat ?... aber gut.

@ cait
warst letztes WE am nürbugring oder ? :) :)
mir gefällt der wiesmann GTR richtig gut ... auch rein optisch

durane schrieb:
... wenn ich an nein arsch bei nem auto denke fällt mir zwingend renault eine *g*
ist der für nen rouster nicht etwas zu groß ? ich dachte das ein echter rouster nur 2 sitze hat ?... aber gut.

Der Megane ist ja auch einfach hässlich. Da habe ich noch nie was anderes gehört :D

Das S Cabrio ist auch kein Roadster. Wegen seiner schieren Größe aber interessant. Geil wäre auch ein Cabrio vom alten 7er. Das wäre von der Seite eine ewig lange Linie mit einer Windschutzscheibe.

Ein Roadster hat auch eigentlich nur 2 Sitze. Den MX5 hab ich noch nie gefahren, vermutlich wäre mein Favorit aber auch danach noch der Z1.

ja gut
Z1 ist ja schon fast ein oldtimer ... zumindest sieht man sie nicht häufig

mir würde ja noch ein z4 oder z8 gefallen
alleine wegen den größeren motoren ... 6zylinder aufwärts

bmw-z8-side.jpg

ja gut diese langen linien .. :)
da gibt es ja diverse ami-wägen ^^

Leute, vergesst das mit dem M6 Cabrio. Ich hab heute in einem Lamborghini Gallardo Spyder gesessen! Der nette Herr von Lambo war so nett und hat das Gerät mal gestartet, damit ich den Sound geniessen konnte. Sowas habe ich ausserhalb der Rennstrecke noch nicht gehört. Hier fehlt der Sabber Smiley!

2006lamborghinigallardospydery.jpg

naja wenn mir einer nen m6 geben würde, würd ich aber auch nicht nein sagen :p

Würde ich auch nicht ablehnen, aber Lambo ist schon was anderes als BMW ;) Und das sage ich als BMW Fahrer.

... das ist aber auch klar.
der preis ist dann auch ein anderer :)

so ein 6er cab steht nicht weit von mir. ob es ein M ist hab ich nicht geschaut. der sieht allerdings schon richtig böse aus, was heisst das er entweder selber andere teile gekauft hat oder es von jemanden herrichten hat lassen.
schönes auto jedenfalls ... und der sound *g*

achja... und die felgen *fg* da kannst ein kleines kind reinsetzten
die haben mit sicherheit über 20" und ca. 2 oder 3 cm gummie
das ist so bitter ... wenn er dann mit 15 oder 20 kmh an einem vorbei fährt
... das blubbern des motors... vor dem geistigen auge sieht man dann nur noch riesen felgen, chrom und ... wahnsinn :)
gerade das man nicht ein *flapp* *flapp* der speichern hört

zum abschluss was für normalsterbliche ^^

13-994.jpg

13-000.jpg

new_shocked.gif
sabber.gif

@dies: was hastn für nen bimmer? :)

gestern hab ich nen 645 ci gesehn, ein fettes teil. 285er schlappen, des war -> :eek:

Bimmer?

Zu Reifengröße und :eek:, bei uns steht gerade ein Carrera GT zur Reparatur in der Halle. 335er hinten ;)

dies-irae schrieb:
Bimmer?

Zu Reifengröße und :eek:, bei uns steht gerade ein Carrera GT zur Reparatur in der Halle. 335er hinten ;)

bmw... ;)

naja sicher breiter gehts immer, aber der war schon imposant!

Lasst doch das mit dem LAmborgini !! Italienischer Kram sag ich da mal ^^

M6 is ne feine sache , aber de rhier :

Link
is Hammer .
Und mein Vater hat den hier :

das Bild hab ich net groß bekommen -.-

mir gefallen die art und weise wie die endrohre verbaut sind nicht.
ich mag das nicht wenn die immer versuchen die zwanghaft anders anzuschraube :)

immerhin besser als bei manchen "polos", wo diese ca 2m unterm auto hängen ;)

Zurück
Oben