• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Naja nen Golf 2 mit 90PS sind wohl kein so guten Karten mehr:D

Mustang steht seit 2 oder 3 Monaten in der Werkstatt.
Eine Zylinderbank lief komplett nichtmehr. An 2 Zylinder sind mir Ventile abgerissen.
Bin zurzeit Dabei in den USA nen Zylinderkopf samt neuer Nockenwelle usw zu besorgen. Den Rumpf Motor hab ich schon wieder instand gesetzt.

Wenn du auf nen Burnout an der Ampel anspielen willst dann muss ich dich entäuschen. Sowas hab ich damit noch nie gemacht. :D

Kahm plötzlich, war wohl Material Fehler oder Ermüdung. Aufjedenfall nich billig das ganze.

Wie gehts deinem Audi?:D

Cait Sith schrieb:
Wenn du auf nen Burnout an der Ampel anspielen willst dann muss ich dich entäuschen. Sowas hab ich damit noch nie gemacht. :D

hehe!
wollte dich nur aufziehen ;)

bist du eigtl noch in deiner alten firma in "bayern" ansässig?

naja dem gehts nicht mehr ganz so gut. hab einige derbe probleme damit, sodass er wohl bald ersetzt wird/werden muss :(

Ja arbeite immernoch bei "CCS-Racing"
Sind jetzt Subaru Händler und haben nen Service Vertrag mit Porsche:cool:

Was hat er den der Gute?

huch, bin so viel besuch gar nimmer gewohnt :D

hehe!

boah, da wirst du dann immer dem wrx sti vom chef im winter um die kurven heizen :cool: .

hmm glaub damals is mir das traggelenk gebrochen :flopp: !
gestern isser mir 2x übergekocht ;(

Zurück
Oben