• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es funkelt & glitzert, heute vor 108 Jahren ...

Chester

Member
Registriert
26 Oktober 2001
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
... trafen sich in der Schwabinger Bierstube Gisela 11 Fussballer und gründeten, nach einem Streit mit ihrem altem Verein, das, nach Bier (<3), wichtigste, größte und tollste Exportgut des schönen Freistaates Bayern, den

fcb-logo_3.jpg


Wir blicken zurück auf 108 Jahre Erfolg, große Siege, schmähliche Niederlagen, himmelhochjauchzender Freude und bodenloser Trauer. Auch wenn sich in der vergangenen Zeit vieles verändert hat, so wissen wir, das sich der FC Bayern der Zukunft mit erhobenen Hauptes entgegenstellen kann.
Wir schämen uns nicht für unseren Erfolg!
Wir schämen uns nicht für das beste Managment der Bundesliga!
Wir sind stolz auf das schönste Stadion Deutschlands!
Wir blicken stolz zurück in die Vergangenheit!
Wir beherrschen die Gegenwart!
Wir haben eine noch größe Zukunft vor uns!​

UND es gibt doch einen Gott!
Nur er kann es gewesen sein, der uns just an unserem Gründungstag ein Spiel gegen unseren Lieblingsfeind bescherte, ein Derby gegen den TSV 1860 München im Viertelfinale des DFB-Pokals!
Endlich ist es soweit, das erste Spiel in der Allianz Arena, bei dem es um etwas geht.
Durch den sogenannten Farbanschlag auf das 60er Stadion kam weitere Brisanz in das Spiel und ich hoffe, die 59er Fans finden einen kreativen Weg, darauf zu antworten und begeben sich nicht in den Sumpf ostdeutscher "Fankultur" mit einen Krawallmarsch durch München, wie in einigen Foren zu lesen ist.

Hoffen wir auf ein phantastisches, torreiches und spannendes Spiel!

Jetzt kommt ihr, ihr hater :D
 
E K E L H A F T ! ! !
Wenn ich das seh, schmeckt mir mein Essen nicht mehr.
Weiterhin viel Spaß im Stimmungslosesten Stadion Deutschlands (na gut, Wolfsburg nicht mitgezählt)
 
Fussball ist immernoch langweilig :X
 
Ich bin schon krank.
Und dann seh ich sowas und krieg sofort wieder Brechreiz.
Vielen Dank. :wand:
 
bis eben war mein Tag noch schön -.-
Ich wünsch dem FC Geld zum Geburtstag eine Niederlage gen 1860 :]

das schlimmste an den Bayern ist ja einfach nur die Einkaufsstrategie...wie kann man sich nen Franzosen _und_ nen Italiener kaufen? Schlimmer gehts nimmer
 
Mal sehen ob hier gleich Heerscharen von Modefans einfallen.
Denne merke:

Wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, einfach mal Bayern-Fan werden.

Nächstes Jahr ist der wichtigere Geburtstag:

BVB.gif


100 Jahre BvB!
 
xfreeder schrieb:
Denne merke:

Wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, einfach mal Bayern-Fan werden.

:lol:

wie erwartet nur die üblichen flameposts von leudden, dennen nach eigener aussage der fussball wahrscheinlich egal is, kihi

polarisieren ftw! :>
 
xfreeder schrieb:
Mal sehen ob hier gleich Heerscharen von Modefans einfallen.
Denne merke:

Wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, einfach mal Bayern-Fan werden.

Nächstes Jahr ist der wichtigere Geburtstag:

BVB.gif


100 Jahre BvB!

ja toll, 100 jahre schwarzer hals und gelbe zähne...
 
Chester schrieb:
:lol:

wie erwartet nur die üblichen flameposts von leudden, dennen nach eigener aussage der fussball wahrscheinlich egal is, kihi

polarisieren ftw! :>

Mir ist der Fußball ganz sicher nicht egal.
Auch der FCB hat eine Fanbase wie jeder andere deutsche Fußballverein außer Wolfsburg auch.
Der Rest sind halt Modefans die mal gehört haben das Bayern gut ist und dir keine 3 Spieler aus dem aktuellen Kader nennen können.
Ich wäre nicht stolz auf solche Leute.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Weiterhin viel Spaß im Stimmungslosesten Stadion Deutschlands (na gut, Wolfsburg nicht mitgezählt)

Ach, wenn die Löwen spielen ist doch immer gut was los. Zumindest gegen St. Pauli, als ich das letzte Mal in der Arroganz-Arena war.

Die Chancen stehen zwar denkbar schlecht, und ich würd mich auch nicht arg wundern, wenn wir heut 5 eingeschenkt bekommen, doch wenn Jena gegen Stuttgart gewinnen kann, dann ist eigentlich alles möglich.
Deshalb:
1860.png
 
xfreeder:
jeder der erfolg hat, hat in momenten des erfolges weit mehr fans als in zeiten der niederlage, is doch normal oder nich?
solange sie ihren spaß an der sportart fussball haben, kann man da doch auch nix dagegen haben oder? sie aber als fans zu titulieren, wäre sehr fatal...

das post ging darum, das ich zig tausendfach gespräche wie folgende führen darf...
'du bist bayern fan? ja ih, wie kann man nur, die sind doch nur noch scheiße'
'aha ... und warum?'
'geldsäcke, kaufen alle auf, machen alles kaputt' (das sind noch die, in irgendeiner art und weiße einer eigenen suspekten logik folgenden antworten, oft kommt hier bereits 'keine ahnung')
'hm, dann sag mir doch mal 2 spieler, die die bayern aus der bundesliga gekauft haben in den letzten jahren, gibts ja genügen'
'ja, keinen plan, fussball is mir egal ... aber bayern is scheiße'

hallo? gehts noch?
jedem das seine, aber eine abneigung sollte begründbar sein...

bambi:

extra für dich:

59erat0.jpg


:D
 



die macht am rhein :flame: :flame:

verdammt -.- issn bissl arg klein geworden ....
naja^^ gz an die lederhosen ;) ihr wisst ja wo eure besten spieler herkommen ;)
 
fußball... das war doch das spiel wo im bestfall 22 bekloppte einem ball hinterherrennen und dafür millionen kassieren... dann noch diese gruppierungen aus bayern, welche den sport ausüben :würg:
 
Jaja Fussball ist scheisse und der FC Bayern erst recht, wir habens kapiert :rolleyes:.
Und dann immer dieses: Ihr seid doch nur Fans von den bayern, weil die so erfolgreich sind, ja ne is klar. Ich bin zwar schon Bayernfan, seit mich mein Herr Papa mit 5 immer wieder mal mit ins Stadion geschleppt hat, aber weil die Bayern so gut sind, muss ich mir irgend nen schlechten Verein suchen, is klar.
Warum sollte man als 'echter' Bayernfan stolz auf die sog. Modefans sein? Soll doch jeder machen was er will, mir doch egal. Ich hab meinen Spass.

In diesem Sinne, auf ein torreiches Derby heut abend.
 
r4n4 schrieb:
fußball... das war doch das spiel wo im bestfall 22 bekloppte einem ball hinterherrennen und dafür millionen kassieren... dann noch diese gruppierungen aus bayern, welche den sport ausüben :würg:
Es sind 23.
 
ihr habt alle nen scheiss geschmack, durch die Bank ;)
 
Zurück
Oben