• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es funkelt & glitzert, heute vor 108 Jahren ...

herthawappenneu.jpg


ksc_logo_pos.gif
 
SunsLogo.jpg


Moment .... ach halt wir sind hier ja bei Fussball
m079.gif

Na dann ....

600px-1_FC_Nuernberg_Logo.svg.png
 
Also wenn der Chester schonmal wieder rumgurkt, muss ich doch noch ein Zitat loswerden:

Und eben Ribéry. In der Nachspielzeit provozierte er zunächst den 21-jährigen Rechtsverteidiger Benjamin Schwarz, der sich daraufhin zu einem sanften Schubser hinreißen ließ. Ribéry fiel hin, wälzte sich am Boden und hielt sich das Gesicht, als habe Schwarz ihm gerade selbiges zerkratzt. Peter Gagelmann zeigte Gelb-Rot für den Sechziger.
Da muss ich sogar den überforderten Gagelmann etwas in Schutz nehmen. Franckenstein sah wirklich aus, als hätte man ihm das Gesicht zerkratzt. :D
 
lulz

bayern (und da zaehl ich die franken auch zu :P), norddeutsche spielkinder, ostdeutsche spielkinder...dabei habt ihr alle das wichtigste vergessen:

nichts ist so gut wie württemberg-badische fußball-künstler ;P

100px-TSG_Hoffenheim.png


ma schaun, vllt gesell ich mich am sonntag hier ins stadion

bayernsieg...
da kamen viele faktoren zusammen :x
 
Zurück
Oben