• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es funkelt & glitzert, heute vor 108 Jahren ...

Stroit schrieb:

immer das letzte wort haben, wa? :D

hast natürlich recht, wie gesagt(hab ich's gesagt?^^)... ich habe keine ahnung von fußball^^
 
Chester schrieb:
hallo? gehts noch?
jedem das seine, aber eine abneigung sollte begründbar sein...

bambi:

extra für dich:

59erat0.jpg

Begründe deine Abneigung bitte!
ugly.gif
 
hihi ches :>

gott sei dank gibts hier kein club fan :p
 
B.B. schrieb:
ihr habt alle nen scheiss geschmack, durch die Bank ;)

*zustimm*

Edit: B.B. steht bestimmt für "Big Bochum" :D

171px-Logo_VfL_Bochum.svg.png


So... und jetzt können alle Bayern-, Dortmund- und Schalke-Fans heulen gehen ;)

mfg
 
bambis antwort schieb ich einfach mal auf die frustation...

was soll man zu diesem spiel sagen?
erstmal die fakten:
der FC Bayern siegt 1:0 n.V. durch einen Elfmeter in der 120. Minute durch Franck Ribery.

aber es bleibt ein fader nachgeschmack.
erstmal muß man den 59ern ein lob aussprechen, sie haben stark gefightet, ein klassenunterschied war nicht wirklich erkennbar.
und es ist müssig, darüber zu diskutieren, wie es gelaufen wäre, wenn toni kroos den ball in der 1. halbzeit reingemacht hätte, als er alleine auf hofmann zugelaufen is.

ABER
über den schiri muß man abrotzen, tut mir leid. Herr Gagelmann hat heute nicht nur sich, sondern auch den DFB blamiert.
Klar ist, er wollte hart durchgreiffen. Gut, das muß man, sonst läuft so ein Derby schnell aus dem Ruder. Doch diese kleinkariertheit, zumal sie zu keinem zeitpunkt einer klaren linie, ausser der der fehlentscheidungen, folgte, war völlig unangebracht.
wenn er alles pfeifft, muß er dem 59er der poldi den ellenbogen ins gesicht haut, mindestens gelb geben, zumal der DFB offiziell einen kurs verfolgt, der jegliche ellenbogenstöße klar verurteilt.
beide gelbe karten war ein witz, uns wurde ein klarer elfer kurs vor ende der regulären spielzeit vorenthalten und am ende entscheidet er, der schiedsrichter, das spiel indem er einen elfmeter gibt, der sowas von glasklar vor dem strafraum war... shame on you, mr gagelmann.

über dieses derby wird noch viel geredet und geschrieben werden, naja.
was bleibt zu sagen, ausser BERLIN, WIR KOMMEN! :D
 
In der letzten Sekunde einen Schweinedusel haben und nen bestenfalls fragwürden Elfmeter kriegen. Das meinte er.
 
Rab` schrieb:
In der letzten Sekunde einen Schweinedusel haben und nen bestenfalls fragwürden Elfmeter kriegen. Das meinte er.
Dafür wurde den Bayern in der regulären Spielzeit schon ein klarer(!) Elfmeter nicht gegeben. Wie schon gesagt, der Schiri war unterste Kanone. Der Platzverweis von Toni war auch lächerlich, genauso lächerlich war aber auch Ribery als er sich so dämlich fallen ließ und der eine 60er gelb rot kassierte.
Im Endeffekt aber verdienter Sieg, kann man sagen was man will, Bayern war die klar bessere Mannschaft und hatte mehr vom Spiel.

Auf nach Jena!
 
horror_knight schrieb:
Im Endeffekt aber verdienter Sieg, kann man sagen was man will, Bayern war die klar bessere Mannschaft und hatte mehr vom Spiel.

richtig
der rest ist fader beigeschmack der, zumindest bei mir, gerade noch dominiert. werde mich wohl erst morgen richtig über den sieg freuen können.
bin mal gespannt, was die ach so unparteiischen hamburger zeitungen über das spiel schreiben werden :D
 
FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen. FC Bayern, deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein. Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein ...
 
Rab` schrieb:
In der letzten Sekunde einen Schweinedusel haben und nen bestenfalls fragwürden Elfmeter kriegen. Das meinte er.
Dito ;)

Aber man muss schon zugeben, dass Franckenstein das recht clever gemacht hat. Erst zuerst Gelb-Rot für den Benjamin Schwarz herausgeholt und dann die beiden Elfmeter lässig verwandelt. Für 27 Mille muss man sowas aber evtl. auch erwarten.
Frustration gibts eigentlich nur, weil der Bierofka (bester übriggebliebener Offensivakteur der 60er) wohl auch wieder einige Monate ausfällt ...
Und eigentlich haben sich die 60er doch echt gut (v.A. in der Defensive) verkauft. Theatralische Hinfaller gabs auf der blauen Seite auch nicht und imho kann man mit der abgerufenen Leistung gut leben.
Jetzt dürfen sich die Batzis weiter freuen!
 
ich bin ja kein grosser anhänger der deutschen fussballkultur, aber einem verein, der den anderen vereinen die gefürchteten spieler wegkauft, gratulier ich nicht zum burtzeltag :p


und wenn ich nem verein in deutschland die daumen drück, dann einem von den 2 hier:

125px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png


oder

HSV-Logo_svg_a105219


:p
 
BMG.gif


Wie ein Traum, der nie vergeht,
Wie ein Herz, das ewig schlägt
schwarz-weiß-grün sind uns're farben,
die wir tief in herzen tragen
heute hier und morgen dort
jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören, wir sind da,
Vfl Borussia...
!!!
 
rantan wie kann man bitte schön beiden die Daumen drücken? :confused:

Ganze eindeutig nur:

125px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png
 
Stormy schrieb:
rantan wie kann man bitte schön beiden die Daumen drücken? :confused:

indem man vom deutschen fussball nicht viel hält, aber dennoch sympathien für gewisse mannschaften hat ;)

und in meinem falle sind das nunmal diese 2 teams, die mir sympathisch sind.

in england drück ich auch 2 teams die daumen, obwohl es lokalfeinde sind :)
 
Stormy schrieb:
rantan wie kann man bitte schön beiden die Daumen drücken? :confused:

Ganze eindeutig nur:

125px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png
Da muss ich in beiden Punkten zustimmen. HSV geht ja garnicht.:ugly:

@Spiel gestern: Fand es schön anzusehen, wie die Bauern ewig gegen den 60er Beton anrennen. Aber das Ergebnis ist schon nicht unverdient, auch wenn ich es den 60ern gegönnt hätte. Ergo recht unterhaltsamer Fussballabend.
 






so viel zur "Ostdeutschen Fankultur"

die Vereine im Osten kannst du eh alle in die Tonne treten
 
Zurück
Oben