• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es geht mal wieder nichts - Stresstest aktiv?

Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Lässt Blizzard gerade mal richtig die Server rauchen oder warum geht mal wieder gar nichts. Oder ist der Patch 15 einfach zu buggy was den Netzwerkteil angeht?

Hat Blizzard sich eigentlich mal geäussert wo die Eu Server stehen werden? Wurde/Wird D2 nicht von Telia in Schweden gehostet?
 
Bei mir geht grad auch nichts, dachte schon das Problem hab nur ich ..
Stresstest ? glaub ich nit, die haben schon mit dem normalen Gaming genug zu wurschteln ^^
 
Theorie 1: Die Putzfrau ist über das Stromkabel zum Loadbalancer gestolpert, was nun zur Folge hat, das die ganze Welt auf ein und den selben Gameserver connected der jetzt zu 100% ausgelastet ist.

Theorie 2: In dem active/active 6-node Cluster Verbund, der für die Verteilung der User auf die Gameserver zuständig ist, sind leider 5 ein halb Knoten ausgefallen..

Theorie 3: Der Azubi hat in der Nachmittagsschicht versehentlich den zentralen Switch von 10Gbit/s FulLDuplex auf 10Mbit/s simplex umgestellt und das Administratorpasswort geändert, bevor er nach hause gegangen ist.
 
Heute Nachmittag lief eigentlich alles prima, konnte mit nem grünen 250er Ping problemlos n paar Stunden spielen. Da geht man mal Körperpflege von innen betreiben, kommt zurück und nix geht mehr ^^ was habt Ihr gemacht?! ;)
 
Theorie 1: Die Putzfrau ist über das Stromkabel zum Loadbalancer gestolpert, was nun zur Folge hat, das die ganze Welt auf ein und den selben Gameserver connected der jetzt zu 100% ausgelastet ist.

Theorie 2: In dem active/active 6-node Cluster Verbund, der für die Verteilung der User auf die Gameserver zuständig ist, sind leider 5 ein halb Knoten ausgefallen..

Theorie 3: Der Azubi hat in der Nachmittagsschicht versehentlich den zentralen Switch von 10Gbit/s FulLDuplex auf 10Mbit/s simplex umgestellt und das Administratorpasswort geändert, bevor er nach hause gegangen ist.

oder 4. es sind viel zu viele leute online :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt es an das sich nur 8 Leute in Spielen befinden. Da ich keins starten und keinem beitreten kann, gehör ich leider nicht dazu :-(
 
Ach bei euch funtioniert auch nichts, ich dachte schon ich bin der einzige :D
 
Es ist einfach zum kotzen, Kind im Bett, Frau ausser Haus, Zeit zum Beta antesten und nix geht...

Gibt es irgendwo schon einen Blue dazu oder ähnliches?
 
Ich hab grad mal den support per twitter angefragt aber kam noch keine antwort
 
Sry für Doppelpost!
Ich steh grad im Game, scheint wieder zu funktionieren(noch). ;)
 
Guten Morgen,
also ich kann mich nicht mehr einloggen.
Der Battlenet Dienst scheint nicht zur verfügung zu stehen (Fehler 75)
Ist das jeden morgen so?
Hab erst seit gestern nen Beta Zugang.
 
Nein, ist nicht jeden Tag so. Sie haben nur gerade die Server runtergefahren, wie so oft in letzter Zeit... Bei mir geht auch nichts im Moment..
 
Das ist nicht jeden Morgen so, aber in den lezten Tagen leider sehr häufig der Fall.
Anscheinend gab es beim Aufspielen von Patch 15 oder sogar direkt durch den Patch 15 ein paar Probleme oder "Issues" wie sie gerne genannt werden.

Edit: so, jetzt habe ich auch mal Seite 2 übersehen
 
Ich nenne das in meinen Uni Vorträgen immer "challenges" *gg*

Das klingt nicht so negativ ^^
 
Guten Morgen,
also ich kann mich nicht mehr einloggen.
Der Battlenet Dienst scheint nicht zur verfügung zu stehen (Fehler 75)
Ist das jeden morgen so?
Hab erst seit gestern nen Beta Zugang.

Bei World of Warcraft war jeden Mittwoch, morgens, bis 11 afaik, Serverwartung angesagt, keine Ahnung ob dieses Konzept evtl auch bei D3 verfolgt wird.
 
Ich komm nun zwar rein, aber es lagt heftigt ...
Naja, besser sie testen jetzt alles durch und nach dem Release läufts einwandfrei als andersrum. ;)
 
Zurück
Oben