• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es geht mal wieder nichts - Stresstest aktiv?

Bei mir kommt immer noch der 75er-Fehler.
Dann versuch ich es eben heute Nachmittag nochmal, wenn auch die eu.battle.net wieder da ist...
 
ui die Hp auch in der Wartung da bin ich mal gespannt kann eh erst heut nachmittag wieder spielen mal schauen ansonsten ist ja gutes wetter draußen
 
Ja vielleicht aktualisieren sie endlich mal den Fertigkeitenrechner ^^
 
ZZ ist wohl alles down:

Wir sind bald zurück!

Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert,
die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld!

Weitere Informationen erhaltet ihr über @BlizzardCSEU_DE auf Twitter.
 
Hoffentlich kommen alle Itemstats dazu. :)
Und nicht wieder irgendwelche Wallpaper :mad:
 
Die Beta-Server funktionieren schon wieder und man kann fleißig weiter testen.
 
hat einer schon mal Nachmittags getestet die Server, also rein gekommen bin ich aber extrem Laggy 2-3 sekunden Verzögerung für eine aktion?
bis gestern ging noch alles auch wenn mal zwischen drin ne Fehlermeldung kam wenn man in ein spiel wollte oder ein spiel erstellen wollte.
Aber nun ist das unspielbar bei diesen Laggs oder ist das Problem nur bei mir? :(
 
@yuen: ja seit ein paar Stunden geht nicht viel! ^^

Aber mal eine andere Frage: Werden wir voraussichtlich während der Beta noch in den Genuss kommen, um die europäischen Server zu testen? Es würde durchaus ja nur Sinn machen, "unsere" Server auf Herz und Nieren zu testen.
-> Hab ich mir die Antwort schon selbst gegeben,oder?
 
grml wollt doch mal testen wie das mit der dropchance ist, man merkt halt, wenn man bis stufe 10 alles macht und damit einmal durch ist, bekommt man meistens beim Skelettking nen gelbes Item und wenn man danach auf 13 kommen will und nur noch durch rennt und den weg schnell sucht und nicht mehr alles macht dropt max 1-2 blaue und die sind meistens schrott.
man scheint nun echt immer alles machen zu müssen wie angekündigt und darf nix auslassen um soviele champions wie möglich zu finden um die dropchance der besseren items zu erhöhen.
 
Irgendwas stimmt doch schon wieder nicht! Latenzen von 1,5k sind ja auch nicht normal :P
Also seit heute Mittag ist der absolute Wurm drin!

Bei mir ist Spielen gerade unmöglich...
 
Bin ich zur Zeit der einzige mit kontinuierlich vierstelligen Pingzahlen? Heute Nachmittag gings eigentlich, aber zur Zeit ist es unspielbar. :(
 
Nö,geht mir genauso. =/
 
Woah der Lag macht mich wahnsinnig, frisch in der Beta und dann ruckelt es dauernd :(
 
Fand es gestern nachmittag schon etwas laggy abends habe ich nicht mehr gezockt habe ich anscheinend auch nichts verpasst nach euren Aussagen!
 
Jau, relativ viele lags, gabs auch bei mir leider :/
 
Abends lief alles flüssig....bis morgens...
 
Mehh, grad während der Jar of Souls wird die Verbindung gekappt und man kann auch nicht wieder reconnecten.
Liegts nur an mir, oder kann man davon ausgehen, dass es gerade wieder irgendwelche Wartungsarbeiten gibt?
 
XD kaum sind nen paar sekunden die server off gibts schon die erste meldung.^^
Aber hast recht, wollte gerade richtig loszocken und schmeiße eine spinnenvase auf nen gegner und zack....verbindung weg. :D
 
Joa bin auch aus der hölle geschmissen worden :D
Naja dann geh ich mal nen Film gucken und hoff ich kann die nacht noch mit diablo verbringen :D
 
Zurück
Oben