• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es laggt immer noch meist bei elites.....

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
ich habe alles geupdated dennoch muss es an d3 liegen, andere games laufen ohne probleme, meine latenz ist im grünen bereich immer!
ich renne z.b. aus dem desecrated, plagued pool weg aber die lebensenergie schwindet weiter, 1-2 sek später stehe ich wieder da im pool und muss nochmals wegrennen falls ich nicht schon platt bin, komisch meist bei den elites mit den eigenschaften.

das kotzt mich einfach an. :(

was tun? abwarten und tee trinken?
ich weiß das dieses prob nicht bei jedem auftaucht...
 
ich antworte dir jetzt mal so wie blizzard dir ne antwort geben wird
(andere leute können dir leider keine seriösere antwort geben)

"When its done"
alternativ könnte ich dir noch
"soon"
anbieten
könnte aber natürlich auch schon demotivierend enden wenn die sagen
"we will double it"

ich kenne dein problem und ich hatte bisher sehr viel luck wenn die laggs kamen und bin dadurch erst 1 x gestorben
 
da das problem nur bei dir auftritt kann es nicht an d3 liegen.

und das exakt gleiche hast du schon in deinem tollen anderen heulthread geschrieben, wieso denn nochmal?
 
da das problem nur bei dir auftritt kann es nicht an d3 liegen.

und das exakt gleiche hast du schon in deinem tollen anderen heulthread geschrieben, wieso denn nochmal?

wieder ein held wie ich sehe, der poster über dir hat auch das problem, im amerikanischen forum usw. gibt es auch einige leute.
ich schreibe es weil mein anderes thema einfach ignorant geschlossen wurde, das problem besteht weiterhin und ich bin nicht der einzige, finde es ziemlich intolerant einfach zu denken "sind nur wenige die es betreffen also deren problem"...
 
finde es ziemlich intolerant einfach zu denken "sind nur wenige die es betreffen also deren problem"...

Willkommen in der Realität.

D3 (und NUR D3) lässt meine GraKa bei "ungünstigen Wetterbedingungen" auch gnadenlos überhitzen und führt so zu unspielbaren Konditionen. Solution? "Kauf 'ne neue GraKa". Alles klar.
 
und was genau sollen wir jetzt tun?
 
Oh mann... diese Hate-posts nerven langsam wirklich.....:rolleyes:
...es gibt einfach wirklich probleme in dem Spiel und ich kann auch verstehen, dass sich manche leute darüber auslassen wollen... genauso verstehe ich aber, dass solche threads bei der Menge die aktiven User anpi**en...
Dass bei solchen Rumwein-threads i-wann nurnoch sachen rauskommen wie "spiel halt ních und halt de Fre**e" sehe ich also noch ein... aber hier? wirklich?

Ich habe dieses lag-problem auch und fände es eigendlich schön, wenn es dazu mal einen Thread gäbe, in dem nicht nur Gehated wird...
Mein Monk in Inferno ist duch diese lag probleme eigendlich unspielbar... vorallem wenn ich gewitterfront zum wegkommen aus diesen pools verwende, brauche ich standardmäßig 2-3 versuche um KEIN lag zu erzeugen..
Das geht in Act 1 inf ja noch klar... da braucht man nicht weg... aber ab act 2 ist es so unspielbar für mich.

Ich habe auch schon viel versucht... habe von einer radeon 4850 auf eine 6850 gewechselt, mich per lan-kabel statt w-lan an den router gehängt, habe meinen Laptop zum zocken genutzt, war über verschiedenen internetzugangspunkte (also zuhause, in der Uni, bei meinen Eltern und bei kumpels) online etc... egal die lags kommen immer und überall.... mal mehr, mal weniger.

Frage wäre halt wirklich, gibt es noch mehr leute die damit erfahrungen haben, evtl hilfreiche andere Threads und posts kennen etc?? Denn ich habe den Monk mitlerweile fast aufgegeben und spiele andere chars... bei denen treten die lags komischerweise nicht so auf... vll merkt man sie da aber auch nur nicht so.
 
Ich war jetzt knapp 3 wochen nicht mehr online da ich im Urlaub war und wollte gestern mal wieder eine Runde zocken und bei mir hat es auch durchgehend gelaggt also nicht nur bei elite mobs. Latenzen im grünen bereich. Hatte diese lags vor 3 wochen noch nicht! Also so ganz kann die Aussage nicht stimmen, dass die User schuld daran sind!
 
Ich hab gestern drei Stunden lange gespielt und hatte keinen Lag, auch wenn zwei oder drei Champmobs auf dem Screen waren. (DH)

Vielleicht schreibt Ihr, mit welchen Char bei welchen Aktionen das Laggen auftritt.

Alternativ immer gut, wenn der Rechner nicht gerade nigelnagelneu ist:

Aufmachen, vorsichtig mit dem Staubsauger die Lüfter und Kühl-lamellen absaugen. (Teile nicht berühren und Lüfterrad mit Bleistift o.ä. fixieren, sonst dreht es zu schnell)

Staub führt zu Überhitzung > Lag.
 
da das problem nur bei dir auftritt kann es nicht an d3 liegen.

und das exakt gleiche hast du schon in deinem tollen anderen heulthread geschrieben, wieso denn nochmal?

Schwachsinn, das Rubberbanding, dass der TE beschreibt hat fast jeder.

Überhitzung hat im Übrigen rein gar nichts mit Lag (Package-loss der Internetverbindung) zu tun.
Das Rubberbanding entsteht durch eine kurzzeitige Asychnronität der Clientposition und der Serverposition. Der Server registriert das bei der nächsten Abfrage und setzt die Position deiner Spielfigur wieder auf die letzten, ihm bekannten Koordinaten. Warum ist das passiert? Weil du dich auf dem Clienten bewegt hast, und genau diese Anfrage nicht beim Server angekommen ist. Warum ist dabei fast irrelevant, aber lasst euch versichern, dass weder eure GraKa noch Staub auf dem CPU-Kühler daran schuld sein werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubberbanding hat wie schon mehrere geschrieben jeder... Besonders stark betroffen ist der Monk mit Kombination von Sweeping Wind - Cyclone und Fists of Thunder - Thunderclap. Beim Wizard oder DH bemerke ich das Problem fast gar nicht während mein Monk teilweise unspielbar ist.
 
also manche leute sollte man hier wegen blödsinn bannen... sorry aber was ich mal wieder lese geht mir gegen den strich, zum glück gibt's auch leute die das nachvollziehen können und dann das ruder umschlagen hier drin :)!
wenn arroganz wenn tun würde..... ok weiter!

bei mir Monk + Tempest Rush und Deadly Reach, dazu noch blenden und selbstheilung.
das muss dann am Tempest Rush + Deadly Reach liegen schätze ich mal!

meine graka ist ne Radeon 6800, also habe immer gesagt das es blödsinn ist wegen graka, klar wenn man ne alte graka hat dann würde es ruckeln o.ä. aber nicht sowas.
 
In einem Ami Forum habe ich mal gelesen es würde helfen DIII auf einem schnellen USB Stick zu installieren und von diesem zu starten.
Habe es aber mangels großem Stick nicht testen können. Vielleicht auch nur Quatsch.
Jedenfalls plage ich mich auch mit Lags und spontanen Rucklern. Manchmal gehts z. B. 45 Minuten gut und plötzlich ohne ersichtlichen Grund ruckelt es oder man springt im Spiel umher. Meistens gehts dann auch wieder ohne ersichtlichen Grund. Daher schätze ich auch nicht die Hardware als Schuldigen ein.
Meine Internet Verbindung ist eine 16.000er ADSL also 1 Mbit im Upload. Das MUSS reichen eigentlich.
 
USB stick hilft nur bei nachladerucklern die durch HDDs ausgelöst werden. Rubberbanding dagegen kann nur Blizzard mit einen Client Patch oder Server fix lösen.
 
Rubberbanding dagegen kann nur Blizzard mit einen Client Patch oder Server fix lösen.

Wurde es ja angeblich jetzt mit dem letzten Patch. Bei mir war´s seitdem nicht mehr - lags allerdings schon noch.
Teilweise so stark das ich trotz klicken und Zahlentasten drücken mein Char nichts getan hat aber von der Monstergruppe platt gemacht wurde. :irre:

Edit: Gestern trotzdem wieder Gummiband gehabt. Schön den Schatzgoblin eins über die Mütze gegeben plötzlich zack Meterweit weg von ihm. Goblin ist dann verschwunden. DANKE!!! So macht spielen spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der hotfix dabei jetzt? es laggt teils immer noch, scheint etwas besser zu sein.

edit: laggt immer noch teils so dämlich, toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es laggt nicht nur. Viel schlimmer.
Habe eben mit meinem Monk gegen einen Boss gekämpft und hänge nun fest. Mein Char hat 0 HP und hängt in der Dash-Animation fest. Kann nicht reviven oder irgendwie aus der Animation raus. Hänge natürlich auch an dem Punkt fest.

Toller Start nach 10 min im neuen Patch ...
 
Zurück
Oben