• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eschutas 3 Skills 20 Blitz 17 Feuer 27 Energie

IronMaX

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich kann für mein vorhin gefundenes Eschutas wie im Titel beschrieben Wertschätzungen brauchen, vielleicht tausche ich es gegen andere Sachen ein...

Vielen Dank schon mal an die Sachkundigen für ihre Meinung!

Gruß Max
 
inzwischen ist das Eschutas gesockelt mit einer blauen RBF (-5|+4).
Bilder vom Eschutas, der RBF und des gesockelten Eschutas sind mit Timestamp vorhanden.
 
das eschutas an sich sollte etwa 9-10 ists wert sein, vermutlich etwas weniger aufgrund der stark geschrumpften community ... außer du findest natürlich mehr als 1 interessenten

gesockelt hätt ich da aber eher ne perfekte rbf oder gar nichts
wie genau sich das auf den preis auswirkt kann ich dir nicht sagen hängt aber wohl auch vom jeweiligen interessenten ab
 
Vielen Dank für die Wertung!

Die RBF habe ich auch nur gesockelt, weil ich die a) hier im Forum ertraden konnte und b) das Eschutas erst mal in Selfuse geht und c) ich mir wohl im Moment keine 5|5 leisten kann^^
 
Zurück
Oben