• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eschutas mit 3 mal max werten

knutdidi

New member
Registriert
4 Oktober 2001
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
moin moin

wollte mal ein paar meinungen lesen über den wert zu diesem 3 / 20 /20 / 25 eschutas.

mfg und danke im voraus
 
da eine mit +3 +20 li schon so um die 6-8 wert is denk ich mal diese für perfektionisten 12++ ?!
 
danke danke sowas lese ich doch mal gerne ^^
hat noch jemand eine andere meinung ?

mfg heikothebaer
 
bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob der mehr wert ist als ein standard 3/20 light oder 3/20 fire.

was bringen einer light soso 20 fire ? genauso andersrum. ich schätze um das item wirklich teurer zu machen als ein standard 3/20 müsste dann energie max sein, was hier leider nicht der fall ist.
 
Denke, die beiden Werte Max steigern den Wert schon, da es eben auch Dual-Sorcs gibt und Blitz/Feuer nun nicht ganz so abwegig ist, hat ja nicht jeder nen Infi zur Hand zum LI piercen ;)
 
Zurück
Oben