• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ESL TV mit Diablo 2 Hardcore Community Event

Soodi

New member
Registriert
14 November 2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heute Abend veranstaltet ESL TV einen Diablo 2 Abend. Gemeinsam mit fünf Usern werden Andras 'pre' Lenski und Uli 'FlyingDJ' Schulze mit frisch erstellten Hardcore Chars in die Schlacht ziehen. Angesetzt ist die Sendung auf drei Stunden. Allerdings kann es auch sein, dass der Streifzug durch Diablo 2 bedingt durch den Hardcore Modus etwas früher beendet seien wird.

Das Team:
Amazone: Udo 'bendr' Herbert
Assassine: Frederic 'm43h' Bauer
Barbar: Mirko 'Praedator' Krumm
Druide: Andreas 'pre' Lenski
Paladin: Ulrich 'FlyingDJ' Schulze
Totenbeschwörer: Lasse 'ecomania' Offen
Zauberin: Daniel 'XlorD' Spenst

Die komplette Sendung kann kostenlos via Octoshape Plugin verfolgt werden.

Die Ankündigung: http://www.esl.eu/de/news/60480/
Zum Stream: http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/

Viel Spaß beim Zuschauen!
 
hab ich auch gerade entdeckt ... werde mir es aufjedenfall anschauen !
 
Weil es eben interessanter ist, wenn es eher unerfahrene Spieler sind, würden richtige Profis(HC Spieler) spielen, würde die Sendung ~10-14 Stunden als Ironman dauern und ca 8 Stunden ohne Ironman, weil diese das Spiel aus dem FF durchspielen.
Hier wird der erste wohl in Akt 3/4 Normal sterben und in nm killt der febug auch sicherlich einige.
 
NovaStrike schrieb:
Weil es eben interessanter ist, wenn es eher unerfahrene Spieler sind, würden richtige Profis(HC Spieler) spielen, würde die Sendung ~10-14 Stunden als Ironman dauern und ca 8 Stunden ohne Ironman, weil diese das Spiel aus dem FF durchspielen.
Hier wird der erste wohl in Akt 3/4 Normal sterben und in nm killt der febug auch sicherlich einige.
Nie im Leben kommen die in 3 Stunden Sendung nach NM. Ende Akt 2 / Anfang Akt 3 vielleicht.
 
Stupid schrieb:
Nie im Leben kommen die in 3 Stunden Sendung nach NM. Ende Akt 2 / Anfang Akt 3 vielleicht.

wenn überhaupt soweit... Ich glaub die scheitern spätestens in Akt2... SPÄTESTENS! Wenns nicht schon bei Gräfin oder im Durchgang zuende ist.
 
Hehe coole Sache, wird bestimmt witzig :D
 
Hätt ich auch gern gesehen, aber nachdem ich mich jetzt ewig durch Registrierung, Alterscheck und diese blöde Plugin Installation gequält habe, sagt der mir immer noch, dass das Plugin fehlt. :rolleyes:
 
@missnaughty: war bei mir auch eben. hab dann den browser geschlossen und nochmal gestartet, dann gings.

aber ehrlich gesagt reichts mir jetzt schon, der typ im blauen t-shirt is ne ziemliche nervensäge finde ich. :rolleyes:
 
hat jemand mal den agecheck per sms ausprobiert?
kostet der irgentetwas? bestell ich da nen abo oder sowas ähnliches?
 
hat wer nen besseren stream? einen wo man das passwort lesen kann?

Das wär mal wikrlich n lustiger pk ;)
 
warum soll man leuten beim diablo spielen zugucken? :irre: naja jedem das seine...
 
@tracertong das ist ja sowas von langweilig. das kann man ja kaum länger als 10 min aushalten. naja wems gefällt solls gucken, mir ist das echt zu öde.
 
Regengott schrieb:
@missnaughty: war bei mir auch eben. hab dann den browser geschlossen und nochmal gestartet, dann gings.

aber ehrlich gesagt reichts mir jetzt schon, der typ im blauen t-shirt is ne ziemliche nervensäge finde ich. :rolleyes:

Ja, jetzt läufts bei mir auch...aber mein Bild ist pink-neongrün. :ugly:

Aber da es ja offensichtilich eh nicht so spannend ist... ;)
 
Denen is nich klar, dass man erstens ne Spielerbegrenzung machen kann und dass man das PW sieht wenn man die Karte offen hat :D

Klar, dass da jmd. rein kommt XD
 
ich muss schon sagen die 2 haben sich auch stark vorbereitet
aber witzig iss es auf alle fälle
 
Und das Battle.net zeigt wieder seine Schokoladenseite XD
 
Zurück
Oben