• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ESL TV mit Diablo 2 Hardcore Community Event

Kann jemand den Spielenamen lesen? Das Passwort hab ich schonmal!
 
Die ESL geht wohl auch schon unter?
Das Game wie D2 und sogar WoW da einzugbekommen
egal in welcher weisen o_O


sry für den eigentlichen wayne post^^
 
Hab grad, guckt und beim 2. spiel auch mitgezockt :P

War da noch jemand von euch dabei?

pildaY schrieb:
Denen is nich klar, dass man erstens ne Spielerbegrenzung machen kann und dass man das PW sieht wenn man die Karte offen hat :D

Klar, dass da jmd. rein kommt XD

Das war absicht.
Beim 2 Game haben se ja auch Gamename + PW gesagt damit da die Zuschauer mitzocken können
 
Wems gefällt.... aber da guck ich lieber meiner Pizza im Ofen beim knusprig werden zu :rolleyes:
 
Kyoto2 schrieb:
Wems gefällt.... aber da guck ich lieber meiner Pizza im Ofen beim knusprig werden zu :rolleyes:

bitte , bitte , sizi!

-----------------------------------------

ich fands auch irgendwie öde , und der blaue typ ging mir todes aufn sack. ich hab aufgehört zu gucken nach 10mins
 
Kyoto2 schrieb:
Wems gefällt.... aber da guck ich lieber meiner Pizza im Ofen beim knusprig werden zu :rolleyes:

Absolut, das ist ja das Big Brother Prinzip nur ohne Sex = langweilig.
 
Naja ok 3 stunden könnt ichs mir auch nicht ansehen.

Ich habe ca. 15 min. geguckt und ca. 20 min. mitgezockt :)

Edit: @ unter mir. Ich seh nix außer "403 - Forbidden"
 
Zurück
Oben