Celorfin
Guest
Ich steh voll auf Äpfel und Melonen bei Festivals. Halten auch recht lang, egal obs heiß ist oder kalt. Einziges Problem ist, dass ich einigermaßen allergisch auf dieses Drecks-Obst bin. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Hau dir abends n Liter Osaftschorle rein, dann ist der nächste morgen dein Freund.^^
Nochwas:
Bier?^^
(Im Ernst, das sind 3 Tage, scheiss auf Abwechslung^^)
cursE)Train schrieb:Naja mit 24 Bier komm ich schon aus über 3 Tage ^^, der Limoncello kommt ja nur dazu falls wir 1 Abend vollgas geben wollen![]()
Und ein bissl was anti-alkoholisches braucht ma scho immer wieder mal. Vor allem in der Früh ^^
morphium schrieb:24 bier für 3 tage? nen bissel wenig oder? ich hab für 2 tage schon 36 bier gebraucht, über den ganzen tag verteilt ist selbst das noch nicht allzu viel...