• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Essen bei Festivals

Ich steh voll auf Äpfel und Melonen bei Festivals. Halten auch recht lang, egal obs heiß ist oder kalt. Einziges Problem ist, dass ich einigermaßen allergisch auf dieses Drecks-Obst bin. ^^

sollte der gaskocher angeschafft werden, könnte man sich auch nen alten topf mitnehmen und den dosenfraß darein kippen;) macht sich auch gut für kaffee kochen...

und wozu braucht man sowas überhaupt, zum frühstück den grill anwerfen rockt;)

soo hab jetzt folgendes eingekauft.

gaskocher
dosenfraß ala reisfleisch/ravioli ^^
viele Semmeln
Schwarzbrot
Stange Salami und Käse
paar Würstchen

zu trinken gibt es Wasser, Bier, Limoncello mit Sprite :D

Hau dir abends n Liter Osaftschorle rein, dann ist der nächste morgen dein Freund.^^

Nochwas:

Bier?^^

(Im Ernst, das sind 3 Tage, scheiss auf Abwechslung^^)

Spheriks schrieb:
Hau dir abends n Liter Osaftschorle rein, dann ist der nächste morgen dein Freund.^^

Nochwas:

Bier?^^

(Im Ernst, das sind 3 Tage, scheiss auf Abwechslung^^)

Naja mit 24 Bier komm ich schon aus über 3 Tage ^^, der Limoncello kommt ja nur dazu falls wir 1 Abend vollgas geben wollen :D

Und ein bissl was anti-alkoholisches braucht ma scho immer wieder mal. Vor allem in der Früh ^^

edit: Hat wer ne gute Idee wie ich dann meinen Zeltplatz wieder finde? Frequency is ausverkauft = 65k Leute T_T

24 bier für 3 tage? nen bissel wenig oder? ich hab für 2 tage schon 36 bier gebraucht, über den ganzen tag verteilt ist selbst das noch nicht allzu viel...

-also, auf keinenfall mitnehmen: bananen, eier oder sonstiges bei dem zerquetschungs gefhr besteht (u.a. auch zahnpasta in diesen labberigen tuben; dafür lieber in festen plastikspendern)

-toast ist immer gut, billig und man kann es grillen.

-auchja, auf keinenfall butter oder magariene mitnehmen: sonst ist dein zelt und die ganze umgebung verseucht von fliegen aller größe

-alkohol: vor 2wochen auf dem force attack habe ich einen 5liter obstlerkanister mitgenommen. das war ganz gut weil man nicht so viel flaschen mit schleppen musste. naja, ist auch irgendwie leer geworden; als gegenleistung dazu durften wir bei den punks unser toastbrot grillen...

-auchja, zum thema kanister: nimm aufjedenfall einen weiteren kanister mit. du willst ja schließlich nicht nur mit alkohol deinen durst löschen...
naja, falls es dort eine wasserstelle gibt (leitungswasser usw) kannst du dort den kansiter auffüllen und hast umsonst wasser. so mussst du nicht irgenwie dutzende wasserflaschen mitnehmen

-nur so nebenbei: aspirin und paracetamol... ich glaub dazu muss ich nicht sagen :D

Vergiss das essen haut nur den rausch zammen:rolleyes:

Ne spass bei seite bei uns in nem Baumarkt um die ecke gabs ne zeitlang gulasch und bonensuppe in ner dose die sich selbst erhitz aber hab ich dannach auch nirgends mehr gesehen.

grüße azrael

cursE)Train schrieb:
Naja mit 24 Bier komm ich schon aus über 3 Tage ^^, der Limoncello kommt ja nur dazu falls wir 1 Abend vollgas geben wollen :D

Und ein bissl was anti-alkoholisches braucht ma scho immer wieder mal. Vor allem in der Früh ^^

24 Bier erscheinen mit auch ein bisschen wenig. Vor allem wenn dann noch das ein oder andere geschnorrt wird.
Auf dem letztens Fest haben wir mit 3 1/2 Leuten 6 Kästen Bier an 3 Tagen vernichtet.
Musst ja ma rechnen, fängst wahrscheinlich am späten Morgen bis Mittag an zu trinken und trinkst wieder bis morgens... da geht schon ne Menge drauf.

Was anderes als Bier brauchste eigentlich auch kaum, (außer vll vorm schlafen ne Menge Wasser) wenns am nächsten Morgen kacke geht grad en Bier getrunken und den Grill angworfen dann passt das schon. Auf Dauer wahrscheinlich net gut, aber ein Wochenende lang geht des scho ;)

morphium schrieb:
24 bier für 3 tage? nen bissel wenig oder? ich hab für 2 tage schon 36 bier gebraucht, über den ganzen tag verteilt ist selbst das noch nicht allzu viel...

Du darfst aber 1 Sache nicht vergessen, auf die Festival-Area darfst nix mitnehmen. Ich kann die Bier also nur auf dem Campingplatz trinken, wenn ich dann um Mittag rum aufstehe und am Nachmittag oder Abend schon auf dem Gelände bin dürfte ich locker auskommen.

wer will denn schon die bands sehen? ;)

man geht wegen der stimmung, der anderen leute und des alkohols dahin :p

außerdem sind tetrapacks in der regel erlaubt, dh bier abfüllen auch wenns net wirklich lecker ist. im idealfall hat man zu der zeit allerdings schon einen pegel erreicht das einem das egal ist;)

und ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich penn auf festivals nicht länger als 10, spätestens dann ist der rkach solaut das ich net mehr pennen kann.

Naja ich seh ja dann ob 24 Bier reichen ^^, hab ja noch 1 liter limoncello, 2 liter whiskey/cola.

Falls es wirklich zu wenig ist kann man ja schnorren gehen :P

Wir haben in Wacken zu 5 (eher 4 :rolleyes: was ein Lappen )
- 1Fass 11liter
- 6 Sixpack, gemischte Sorten
- 1 Kasten und Schwelmer
- und 1/2 Kasten Warsteiner Weizen
verbraucht

Aber wir haben auch um 9.30 das erste Bier in der Hand gehabt (Zähneputzen, Frühstück, Bier ;) ) also musst du dir ausrechnen ...

Naja mir gehts ja ned ums saufen ._.

1 von den 3 Tagen werd ich mir nen rausch gönnen aber an den anderen will ich einfach nur mit paar Bier chillen.

Wenn ich mich da komplett wegkübeln würde, hätte ich sowieso 0% chance mein Zelt wiederzufinden T_T

Also wenn du wirklich viele Bands sehen willst, kommst du mit 24 Bier bestimmt aus.
Für in Tetrapacks abfüllen würde ich dir auch lieber irgendein Schnaps-Limo Gemisch empfehlen. Knallt im Zweifelsfall besser und Bier wird doch sehr schnell ekelig durch solche Aktionen.

Zum Essen, ich würde nicht ohne Gaskocher auskommen. Schon allein, weil ich dann die Shishakohle nicht ankriege. Nein, Spaß beiseite, Gaskocher rockt und warmes Essen ftw... Und Grillen! Fleisch lässt sich auch in Erdlöchern kühlen.

War auch nur an einem Abend wirklich betrunken und das nicht von unseren Mitteln ;)
(Wer kommt auch darauf das die Leute einem einen vollen Becher Tequila geben und sagen "drink! drink!" -.- )

jetz gehts los!! FREQUENCY!

das war mein letzter spam hier :D

Zurück
Oben