• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH 350ed kriegsfaust

Herzer

Mitglied
Das hat Diablo grad liegengelassen

Faust des Schmerzes
rare
Kriegsfaust
297-366 Schaden
5% chance auf lvl 3 feuerblitz
350 ed
139 zu angriffswert
6% ll
eth
2 sox

Ist das was Wert oder sind wieder die uniques besser?

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von 2 Sockeln isses rein vom dmg her gesehn besser als nen eth upped bartucs. nur ne ninja kann damit was anfangen, von daher sind speed und kein ias auch nich wild, ich würds in NL haben wollen (und ich wär vermutlich auch bekloppt genug da zwei nette max/ed jools zu sockeln)^^ von daher kann ich dir auch keine WS geben ladder = kA

erwart aber nicht zuviel ne ninja is nach wie vor nen Exot und davon mal abgesehn is nen eth Bartucs mit seinen reststats immer noch sehr überzeugend, wenn statt dem Trigger nen AD trigger drauf wär säh die sache ganz anders aus (von nur 300 ed und fools ma ganz abgesehn, aber sowas wär schon nahezu pervers^^)

€: määäh wer solang brauch hats nich anders verdient

uiihh noch glück gehabt. ich hätte es beinahe weggeschmissen, weil ich dachte das das das ed alleine nichts wert ist.
in welchen regionen liegt es den ungefähr?
ich spiel eigentlich nur nonladder und hatte mir nur ne sorc angelegt um mal wieder nen paar ladder-runenwörter zu bauen und ladder läuft ja demnächst aus.
ich werd dir auf jedenfall mitteilen, wenn ich es anbiete.

In NL darf man ja fast nich mehr mit ists rechnen und da ich befangen bin bin ich evtl. auch der falsche Ansprechpartner^^

Wie allerdings gesagt, nen grosser Wurf isses nich, dafür sollte schlichtweg die Nachfrage fehlen weil der build ja doch recht exotisch ist und nen eth chaos dmg mässig ohne sockelungen recht nah an den Schaden von dem teil rankommt und nebenbei noch recht nette reststats hat.

also ich seh das ding auch auf ner ninja, und dort schon nen stück vor nem eth chaos. is das schadenstechnisch stärkste grunditem...chaos kann man da wegen max 2 sockel aber nicht reinsockeln. mit den 2 sockeln lässt sich auch noch einiges rausholen.

wertschätzen wird kaum möglich sein, das hängt bei sowas schlicht von der anzahl der interessenten ab.

ich habs jetzt mal hier angeboten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1672305

Zurück
Oben