• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Botd Donnerhammer 405 ed was mit machen?

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab von nem kumpel vorhin nen eth botd Donnerhammer 405 ed mit odem der sterbenden bekommen.

gut ka wo der den her hat, aber ich würde gern den hammer irgendwie mal versuchen sinnvoll zu nutzen..

Er hatte den auf seinem Wolfsdruiden und hört nun auf..

Jetzt hab ich überlegt, wo der hammer vielleicht sinn machen könnte...

1. Mich würde ja mal nen Wolfsbaba reizen, ist der hammer da gut einsetzbar? (bleibts dann ja cb technisch ausser 25 von goblin und vll 10 von stahlhexler nix mehr oder? weis net ob das genug is 35...

2. Auf nem WW baba, aber da gibt es besseres oder?

3. oder selber nen wolf bauen?

4. oder wär bär ?

5. wegwerfen ^^ ?

6. Bessere Idee?

dupe diskusionsmäßig würden viele sagen wegdamit.

beim wolfbaba könntest nachm ancasten auch den helm wechseln und dann mit gulli spieln.

beim wutwolf würd ich mal den ias-calc anwerfen.
ww kommt wohl nit auf max, wenn ich mich grad nit täusch

hmm wolfbaba brauch aber den skill vom helm.. sonst muss er meleee attack machen..

also warscheinlich am ehesten wut wolf ich seh schon..

Du kannst ein Str-only Wolfsbarbspielen, weil du hast astronomische DEF-Werte, massig +% Life(Bo+ Lyc). Besorg dir noch günstig AR/Life und sc mit life und fertig. Du brauchst auch kein zusätzliches IAS vom EQ, somit kannst du Stahlhäcksler tragen.
Dürfste damit mehr Schaden pro Sec machen als ein Konzler.

Oder du baust dir einen Amokbarb, du könntest dann auch mit einem Punkt in WW dich dann vollleechen.

Aber stärksten von an allen möglichen Bulits würde wahrscheinlich ein Wutwolf damit werden.

Thema CB:
Wenn du Grubenruns, mittlerweile auch CS-Runs machst brauchst du eigentlich nur bei Diablo selber etwas CB. Wenn du mit Goblins spielst, einfach ein paar mehr Punkte in schneller Laufen stecken und mit Barbarenwut bist du eh schon schneller, müsste also reichen vom Laufspeed.

MfG:hy:

Zuletzt bearbeitet:
rockt der baba denn ?

(hab noch forty rumliegen fuer den)

Naja ich habe den mit einen upg. Rippenbrecher gespielt, hat alles klar gemacht Urahnen auf Hell war kein Problem. Also ein 2x Grief WW ist natürlich deutlich stärker im killspeed. Aber wenn du Bock hast so einen zu spielen, würde ich es an deiner Stelle machen. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mit Dämonlimb dein AR noch etwas pusht.
Also macht auf jeden Fall Gaudi...

Beste Grüße:hy:

Zuletzt bearbeitet:
dupe diskusionsmäßig würden viele sagen wegdamit.
Stimmt, jede ZOD rune ist ein dupe und die im trade FOrum verkauft wurden weil sie jetzt viel öfter fallen und sie niemand so richtig braucht auch, böse böse böse.
NIEMAND würde eine selffound HR verkaufen.

Wolfsbaba->genau wie beim wolf ribcracker oder Tombreaver >botd.

Den Hammer kannste nem Charger geben das spielt sich damit funny, ist der einzige Built den ich richtig gut damit finde!

Amok->Mit 45ias kommste auf 13fpa, das ist naja erträglich und gut Spielbar.
Konzler->genau das selbe.

Eins von den 3en würd ich machen, die 4.variante ist wenns ladder ist weiter traden gegen was richtig sinnvolles aber macht spass mit sonem Hämmerchen und der screendmg ist uber!

Zuletzt bearbeitet:
is Non ladder.

Was is ein charger?

axo ansturm pala... hmm pala ohne schild ich weis net.. is das nicht eher nen fun char?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Charger ist n Paladin der mit Ansturm seine Gegner umbolzt.

hier stand mal Müll

Zum Thema: Würd ma Str-only Barb ausprobieren.
Dank respec kannsten ja wieder umskillen/umstatten

Zuletzt bearbeitet:
is denn ein charger ein ernsthafter pvp char? im pvm kann er ja nicht der reisser sein...

str only wolf baba?

bekommt man nen werwolf mit genug ias items oder faith merc nicht auch mit donnerhammer auf max speed?

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal einen screenshot von dem Hammer. Ich würd das Teil echt gerne sehen :>

wenn dun 2hand charger machst dann nimmste n tod weil das n botd wien dummen rekruten aussehen lässt und man durchaus noch ein paar andre equipteile austauschen kann für mehr sicherheit/mehr ar etc pp

bekomme das mit dem hochladen grad nicht richtig hin, der macht etwas üeber 1300 schaden und hat 15 life leech

hat wer ne antwort auf mein letztes post?

also charger is auch raus..

bekommt man nen ww oder nen wut wolf mit dem ding irgendwie auf max speed?

vll is es auf nem wut wolf als erstes am besten aufgehoben bis man wen findet der es gegen ne aehnlich gute rumesaxt tauscht..

Zuletzt bearbeitet:
Str-only und dann entweder als Wirbler 4.16 Angriffe oder als Wolfsbarbar 3.12 Angriffe/Sekunde. Da würd ich persönlich eher den Wirbler nehmen. Die Begründung für mich ist: Wenn schon Wolfsbarbar, dann mit einer wirklich schnellen Waffe (macht dann einfach optisch mehr her).

Der Charger ist gut wenn er trifft, was bei hoher Gegnerdef und 75% Block nicht gewährleistet ist. Außerdem brauchst du für einen ''ernsthaften pvp char'' vor allem recht teure Zauber.

dachte nen ww baba hat das problem das er ias nur von waffe bekommt und mit donnerhammer nicht schnell genug is.. oder?

dann is der doch hinter den standart ww babas hinterher

ach ich hab bock auf nen wolfsdruiden.. ich fang den erstmal damit an und dann gucke ich mal ob ich irgendwann den gegen ne rumesaxt oder grabreuber tauschen kann..

funktionieren wird der damit auch denke ich..

Das wird mir hier nen bisl zu allgemein.

*schubs*

dachte nen ww baba hat das problem das er ias nur von waffe bekommt und mit donnerhammer nicht schnell genug is.. oder?
Ja...das is beim Wolf das selbe ;)
Beim WW is jeder Barb hinter einem mit 2xgrief...ebotd tm is halt keine wirklich gut waffe ausser man mag halt wirklichd en hohen schaden.

enn dun 2hand charger machst dann nimmste n tod weil das n botd wien dummen rekruten aussehen lässt
Naja dann...is der Hammer ziemlich nutzlosXD

e:Blashyrk hat recht, Avenger ist auch noch ne option, wobei ich bei dem botd ba doch vorne sehe^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben