• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth bugged monarch 4 sockel

Glaub ich nicht. Was soll denn da rein? Geist oder Phönix? Geist könnte man zum BOen mit CtA benutzen und spart 10 Str, braucht aber die erhöhte Def durch den Bug nicht. Phönix war mal auf A3-Mercs Mode, da wäre son Monarch wohl der passende Rohling gewesen, aber die Mode ist afaik überstanden, weil der Bug mit den stackenden Auren entfernt wurde und weil seit der Entfernung von IM eh wieder überall A2-Machter rumlaufen.

tja,was da rein soll...da bin ich mir auch nicht sicher.

aber als ich das gelesen hab:
eth "bugged" Monarch mit 333 Def | 4 Sockel [Max 4] | ~ 5 Ist

hab ich mir gedacht....ists vllt was wert;)

Is immer komisch mit diesen eth Monarchen, manchmal zahlen die Leute dafür wirklich die 5ist und dann gibt es Phasen, da sind die Schilder absolut wertlos, da keine Nachfrage herrscht.

gut,dann biete ich ihn einfach mal an.
danke euch beiden :hy:

Mit 333 Def ist er soviel wert, weil das nun mal die maximal mögliche Def ist. Mit 303 sollte er eigentlich nichts - maximal ne Pul wert sein.

Es gibt Leute, die verwenden ein Spirit in einem eth Monarchen um "nur" auf 146 str kommen zu müssen.
Andererseits gibt es auch Leute, die RWs wie Phönix (das mir der Rücknahme-Aura?) dem Merc geben, und dann kann sowas eth sein.

Die Nachfrage ist aber nicht riesig, man wird aber immer mal wieder eth (bugged) Monarchen los meiner Erfahrung nach. Ich würde ihn daher schon auf mehr als Pul schätzen (vielleicht 1-2 Ist), zumindest in einigen, wenigen Wochen.

(edit: Pul bekommt man so für einen eth, aber noch nicht bugged 4 Sox Monarch)

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum steht zur Zeit ein bugged Monarch mit 32x Def für Um als Ft und niemand will ihn. Nur so zur Info. :angel:

Also ich habe mal nen eth Monarchen genutzt und zwar mit meinem Summonernecro zum BO in der Offhand. Und das auch nur weil ich in der Mainhand Beast anhatte und eben nur da dann die Str für nen normalen Monarchen gereicht hat. War also in dem Fall ziemlich praktisch da ich dann mit Basestr rumlaufen konnte.

Da ich den aber nirgendwo ertradet hatte kann ich über den Wert leider wenig aussagen. Nutzen hat so ein Ding manchmal aber schon bisschen( grad eben für Perfektionisten)

LG

hier wird er angeboten
schaun wir doch einfach mal,was er bringen wird.
anscheinend muss ich abwarten....;)
vielen dank für eure meinungen :hy:

Zurück
Oben