• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth. Drescher 4 sox

johnny12

New member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hoi,
ich wollte mich mal absichern, ob die Preisliste mit 5 ist aus ladder 6 noch die wahrheit sagt.

johnny
 
schau einfach in die tradesektion, dauert genauso lange wie nen Topic zu eröffnen
 
schau einfach in die tradesektion, dauert genauso lange wie nen Topic zu eröffnen

leider gibts nicht allzuviele trades, in denen ein eth 4 sox drescher angeboten wird, daher war ich mir auch unsicher

Ehm, nein ...
Schau doch in den aktuellen Preis Guide

genau das habe ich getan und der kennt nur den preis für ladder 6. oder sprechen wir von verschiedenen Preislisten?

johnny
 
Die sind vor einer Weile mit in der Regel 4ist rausgegangen (manche auch für etwas mehr).
Ein eth 4 sox Riesendrescher der ziemlich gleichwertig ist, wurde auch erst für 4ist verkauft.

Könnte man eigentlich auch selbst herausfinden, einfach im Runen und Rohlingforum nach Drescher suchen.
 
Zurück
Oben