• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Griffons -19/10

Opi

Diablo-Veteran
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.767
Leider eth das ganze. Für nen trade würde ich das meiner Cowjava wegnehmen, die schon etliche runs damit gemacht hatt, ohne nen Punkt in haltbarkeit zu verlieren ( haltbarkeit ist noch max ).

Nun will ich das Teil anbieten, damit soll auch ne Java gespielt werden. Bei einigermassen vorsichtiger Spielweise sollte das etliche Monate/ewig halten.

Mit wieviel Ists kann man das ansetzen ?


Lg

Opi
 
2pgems weil ich den gürtel auch toll find :P
So spaß bei seite auch wenn wa das selbe Item wollen so mag ich ne ehrliche WS abgeben da wir ja keine Feinde sind ;)

-19 is schonma nen netter Wert
+10 is halt das kleinste

die Werte aufteilen also 29 von möglichen 25 - 35 entspricht also nem ungefähr mittleren Wert. Das Problem ist man kann vorsichtig spielen aber es kann immer mal was passieren. Ist also Geschmackssache und je nachdem wie sicher sich der jenige fühlt ders haben mag.

ich würd ma auf 4-6Ists schätzen.
 
Ich denke 4 Ist ist ne vernünftige Preisklasse. Wenn du mehr bekommst freu dich. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du bei der momentanen Forumslage sogar mehr bekommst, obwohl ich das eigentlich für überzogen halte. Aber das ist ja nur meine Meinung :D
 
ok dann geb ich hier auch meine vermutung ab ... mein erster gedanke war: 4,5 bis 5 ist ... hatte aber angst ausgelacht zu werden und bin jetz glücklich das ich einigermaßen richtig lag xD
 
Zurück
Oben