• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Herold of Zakarum

Zoobie

Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Wie oben steht, ist das gute Stück ätherisch, hat aber nur 158 edef.
Nun frag ich mich ob und was man dafür kriegen kann und vor allem warum die Teile ätherisch so viel mehr wert sind?
Ohne ne Zod-Socklung kommt man damit doch sonst nicht weit und das alles für ein bisschen mehr def?

Wie dem auch sei, Schätzungen sind willkommen. :)
 
Ich denke der gesteigerte Wert kommt tatsächlich von der erhöhten Verteidigung. Sind immerhin 50% mehr Def insgesamt, was beim Zaka knapp 260 Verteidigung ausmachen kann. Wie viel das Ding aber diese Season wert ist, gerade mit den richtig lausigen %ed, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich wäre wohl froh, wenn ich dafür einen Abnehmer finde, der mir den Preis eines normalen random Zaka bezahlt. Gerade weil man den Sockel für ne Zod verbraten muss, zählt mMn jedes %ed, und da hattest du leider ziemliches Pech.
 
:hy:

ätherische items haben auch einen bestimmten "Style-Faktor" ;)

Aber du gehst davon aus, dass ein ätherischer Zaka "so viel mehr wert ist"... das ist er nicht...

Wenn ich einen äth Zaka mit (nahezu) perfekter edef fände, dann würde ich ihn uppen, lochen und mit einer ZOD versehen und meinem Fanazeal/Smiter geben. Aber ich würde nicht gezielt auf dem Markt danach suchen.

Mit entsprechendem holy shield komme ich schon mit einem schlechten, geuppten Zaka über 12K Verteidigung... so wirklich würden da etwa +1K def nicht besonders auffallen.

Um deinen Schild "preislich" einzuordnen: ich würde ihn jetzt für ~GUL anbieten ;)

:diablo:
 
Eth Zakas werden eigentlich nur im PvP benutzt und natürlich noch geupped von Smitern, FoHlern nicht. Mit niedriegen %def wie bei dir sind die jedoch weniger Wert als nen noneth zaka. Ein eth Zaka muss schon hohe %def haben damit es mehr Wert ist.

Zum Thema "sinds die paar Def wert?!" -> Klick mich!
 
Ne Gul wär mir schon ganz recht dafür, dass ich das Teil selber nie benutzen werde.
Also aufheben und irgendwann mal anbieten, danke an euch! :)
 
Zurück
Oben