• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Kolossvulge 9ed

CAD

Diablo-Veteran
Hallo zusammen und auf gute Trades in der neuen Saison. Ich biete mal meinen ersten schöneren Fund an, den ich leider selbst nicht so ganz brauchen kann (will so bald wie möglich Schnitters). Vielleicht hat ja jemand Bedarf und ein paar nette Runen oder was aus meiner Suchliste, die ich bei der Gelegenheit auch gleich unterbringen kann. Falls jemand ohne Interesse an der CV davon was hat, wäre ich auch interessiert, kann aber außer PGs und Low-Midrunes noch nicht wirklich was anbieten.

Ich suche:
Assatorch
Möwe
Übergangs-Assa-Amulett

Schnitters
Whistans
Magnus'
Raven
Life/AR-Charms oder MF/AR-Charms (ohne Ed)

Ich rechne natürlich nicht damit, das alles zu bekommen, aber einigermaßen was wert sollte das Ding schon sein laut Preisliste. Bitte einfach mal Angebote machen, falls was aus der Suchliste dabei ist, bin ich auch zu Kompromissen im Preis bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich nichts aus deiner suche, aber wo siehst du die CV beim preis in etwa? (Runen PGs)

Die alte Preisliste sagt 1-2 Ist für ne eth CV und ~5 für 12 Ed, irgendwo in dem Bereich würde ich also gerne landen.

Theoretisch gesehen stiege der Preis noch wenn du sagen könntest wo das Ding gedropt ist. Dann könnte man abschätzen wieviele Löcher lazurk da reinstanzt. Ich geh aber mal davon aus, dass es nicht passt für insight, sonst hättest du sicherlich das selber schon in Angriff genommen. Cube Sockeln bleibt halt immer ein Restrisiko...

Edit: ach, bullshit, sorry. Ilvl ist vrmtl so hoch dass das Ding eh max sox bekommt. Also free up
Edit: ja, doppel fail, hast recht, sind "nur" 4 maximal...
http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/norm_stangen-x.html

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht Insight reinbauen, wäre es wertlos. CVs sind ja genau deswegen so gefragt, weil sie meines Wissens immer (außer praktisch irrelevanten Sonderfällen wie 'schlechte' Gegenstände mit Cube repariert oder so, hier also eindeutig nicht der Fall) 4 Sockel bekommen mit Quest. Ein guter Drescher müsste schon genau 4 Sockel haben für Insight, weil Cube Sockeln bei guten Gegenständen eh nicht gehz. Ich hab selbst noch nichts reingebaut, weil ich gerade keinen Sockelquest verwenden möchte und wie gesagt so bald wie möglich auf Reapers wechseln werde.

hm ich hätte jetzt eine Gul rune würdest du des dafür abgeben?

Die Richtung passt, aber etwas mehr hätte ich doch gerne. Wenn du noch was aus der Suchliste oder ne Um oder so drauflegst, gebe ich dir ne DL.

für ne um oben drauf würdest du mir dann noch sockel reinmachen, oder hast du vlt die insight Runen noch dazu?

Sorry, hab deine Antwort hier übersehen, wurde mir anscheinend nicht als neu angezeigt?! Sockel ungern, aber von mir aus mit den Insight-Runen als FT, wenn dein Angebot noch steht.

Super :) passt. Geht traden per TA ok? Ansonsten muss ich mal schauen morgen sollte ich schon mal ne stunde online sein.

€t4t

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, aber bitte per livetrade. Morgen ist kein Problem, ich schick dir ne PN.

E: T4T, kann zu hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben