CAD
Diablo-Veteran
Hallo zusammen und auf gute Trades in der neuen Saison. Ich biete mal meinen ersten schöneren Fund an, den ich leider selbst nicht so ganz brauchen kann (will so bald wie möglich Schnitters). Vielleicht hat ja jemand Bedarf und ein paar nette Runen oder was aus meiner Suchliste, die ich bei der Gelegenheit auch gleich unterbringen kann. Falls jemand ohne Interesse an der CV davon was hat, wäre ich auch interessiert, kann aber außer PGs und Low-Midrunes noch nicht wirklich was anbieten.
Ich suche:
Assatorch
Möwe
Übergangs-Assa-Amulett
Schnitters
Whistans
Magnus'
Raven
Life/AR-Charms oder MF/AR-Charms (ohne Ed)
Ich rechne natürlich nicht damit, das alles zu bekommen, aber einigermaßen was wert sollte das Ding schon sein laut Preisliste. Bitte einfach mal Angebote machen, falls was aus der Suchliste dabei ist, bin ich auch zu Kompromissen im Preis bereit.
Ich suche:
Assatorch
Möwe
Übergangs-Assa-Amulett
Schnitters
Whistans
Magnus'
Raven
Life/AR-Charms oder MF/AR-Charms (ohne Ed)
Ich rechne natürlich nicht damit, das alles zu bekommen, aber einigermaßen was wert sollte das Ding schon sein laut Preisliste. Bitte einfach mal Angebote machen, falls was aus der Suchliste dabei ist, bin ich auch zu Kompromissen im Preis bereit.
Zuletzt bearbeitet:
passt. Geht traden per TA ok? Ansonsten muss ich mal schauen morgen sollte ich schon mal ne stunde online sein.