• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Legendenschwert sinn?

buubaa

Active member
Registriert
19 November 2006
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
0
Hellas :hy:
hab heute ein 15 ed/3 ar eth legendenschwert gefunden und dachte boah hammer das nehm ich doch sofort und bastel mir oath rein...zonk!! kriegt ja nur 3 sockel das dumme ding. Nun eigentlich ist das teil doch mal voll für den a***** oder? ich mein alle rws die da reinkommen könnten sind weder unzerstörbar noch irgendwas anderes:(

gruss
 
Hast du genau richtig erfasst ;)
Das Ding kannst du für nix mehr verwenden...
 
könntest dekadenterweise nen fury für nen a5 sölli reinbaun
ansonsten wär ich für charsi...

gruß, cypress
 
dekadenterweise fury wenn er genauso undekadent nen lawbringer reinhauen kann ?
 
de-cypress schrieb:
könntest dekadenterweise nen fury für nen a5 sölli reinbaun
ansonsten wär ich für charsi...

gruß, cypress

der schritt von oath zu fury ist doch schon etwas krass
auch wenn in der söldnerfibel die möglichkeit erwähnt wird,
ist doch schon etwas extrem dekadent ;)
RWs sind eh nicht viele möglich >> link
brauchbar sind dann noch weniger (die meisten nur übergangsweise/kurzfristig)
dann doch lieber einem blitzwolf mondsichel verpassen
ok, kein FC aber immer noch sinnvoller als fury...
oder aber wie von Ben82 schon erwähnt doch lieber dem a5merc lawbringer verpassen

oder einfach an charsy verkaufen und das ganze vergessen :D
:hy:

edith sagt MIST, legendenschwert mit der besseren variante vom langschwert verwechselt, dam
 
inn frodi schrieb:
dann doch lieber einem blitzwolf mondsichel verpassen

wenn der Sack mal 2Händer nehmen würde ^^



am besten mir geben, ich such schon nach ner guten Waffe für Lawbringer :clown:
 
wenn fury ein vorschlag gewesen wäre, der in einer guten relation zwischen kosten und nutzen wäre hätt ich nicht "dekadenterweise" geschrieben
am sinnvollsten ist wohl die lawbringervariante von ben

gruß, cypress
 
Gesetzesbringer / Lawbringen einbauen und einem akt5 sölder geben ! suche shcon ewig so ein schwert für dieses runenwort, ein bischen schaden ist ja nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben