• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth rare Geißel 30 ias 427% 15 min 216 ar und

DubFx

Banned
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0


hihi! :kiss:

das wirds angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht zwar geil aus, aber ich würde trotzdem mal sagen, dass das Teil von Grief oder BotD geschlagen wird(und zwar deutlich)
Nichtsdestotrotz ist das Teil ein CollectorsItem und hat einfach einen geilen Style(definitiv nicht jeder läuft mit sowas rum :ugly:), auch wenn man halt ne Zod reinhauen muss

Rein vom funktionellen her würd ich sagen, dass du nicht mehr als paar ists für kriegen kannst
Wer ne Zod hat um das Teil unzerstörbar zu machen ist besser damit beraten BotD zu bauen, somit ist das Teil nur was für Stylenoobs

Vom Stylefaktor her sollte aber deutlich mehr drin sein
Stylenoobs zahlen dir bestimmt deutlich mehr als 10 ists für die Waffe

edit:
sag mir bitte bescheid, wenn du das anbietest(jaja ich bin halt n stylenoob ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding hat aufjeden fall nen wert
aufm zealer macht das ding bestimmt einiges her ;)

also unter 10 ist würd ich das nicht her geben dann lieber selbst gebrauchen ^^
is sogar meiner meinung nach locker 20ist++ aber kommt halt drauf an wer darauf bietet ;)
 
20+ ist würde ich nicht unbedingt sagen
10+ mindestens ;)
also ich stimme MeSSiaSX voll und ganz zu.

und bitte informiere mich auch wenn du dieses Item verkaufst :)
 
aber doch nicht in den heuten zeiten wo jeder hans und frans seine 40 ists ausm ärmel schüttelt ?
 
messiasx hat den punkt schon ganz gut getroffen ;)
 
Scheiß auf den Foren-Wert, das Teil ist mal super-ober-klassen geil weils ein UNIQUE par excellence ist und eine Geissel vom Style her der FC Köln unter den Waffen ist. Jajaja, natürlich FC Barcelone oder Bayern München wtf, ihr wisst schon was ich meine :D

Das Ding hast nur du, also Zod kaufen und losschnetzeln und vor allem: rumprahlen!
 
Scheiß auf den Foren-Wert, das Teil ist mal super-ober-klassen geil weils ein UNIQUE par excellence ist und eine Geissel vom Style her der FC Köln unter den Waffen ist. Jajaja, natürlich FC Barcelone oder Bayern München wtf, ihr wisst schon was ich meine :D

Das Ding hast nur du, also Zod kaufen und losschnetzeln und vor allem: rumprahlen!

genau sowas wollte ich lesen!
jemand mit ahnung, style & ihr wisst scho was ich meine ;p

@MeSSiaSX
sry, aber das kauf ich dir nich ab
ich will auch keine gebote von dir, in im meinem topic
bei fragen - pn an mich! ;)
wie auch immer
 
genau sowas wollte ich lesen!
jemand mit ahnung, style & ihr wisst scho was ich meine ;p

@MeSSiaSX
sry, aber das kauf ich dir nich ab
ich will auch keine gebote von dir, in im meinem topic
bei fragen - pn an mich! ;)
wie auch immer

Ich will dich bestimmt nicht lowballen, aber vom rein funktionellen ist ein botd oder ein grief deiner Waffe deutlich überlegen(mehr ias, mehr schaden, mehr leech etc. pp)
Wenn ich was funktionelles will, wieso sollte ich dann mehr als für n grief oder für n botd bezahlen(vorallem wenn man bedenkt, dass ich die zod eh in beiden fällen brauch)?
Wenn du das nicht siehst kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen

Der einzige Sinn und Zweck dieser Waffe ist das prollen, was für ne seltene Waffe man hat und sowas kann man nicht wertschätzen, weil die meisten Leute nunmal Unsummen bezahlen, um ihren E-Penis groß erscheinen zu lassen

Apropos Geißel Stylefaktor
Jeder Hammertucke hat doch n HotO in nem Flegel drin
Was ein origineller Style :ugly: :top:

Fazit:
Vom funktionellen kriegste im Höchstfall paar ists dafür(weil die "billigen" Alternativen einfach BESSER sind)

Vom E-Penis Faktor her kriegste wahrscheinlich so viel, wie die Leute eben bereit sind und dafür kann man keine Zahlen nennen, weils einfach nicht abschätzbar ist, weil Leute mit Komplexen nunmal bereit sind alles herzugeben um halt was zu kompensieren :ugly:
 
du kannst sowas definitiv nicht mit botd und grief vergleichen
erst recht nich vom wert!
egal!

aah ein noch!

Der einzige Sinn und Zweck dieser Waffe ist das prollen, was für ne seltene Waffe man hat und sowas kann man nicht wertschätzen, weil die meisten Leute nunmal Unsummen bezahlen, um ihren E-Penis groß erscheinen zu lassen

was kostet ein 100% perf GRIEF?^^
kk, hihi, ty!
pillen?
 
muss DubFx zustimmen

zudem ist botd nicht direkt besser
diese waffe schlägt meiner meinung nach ne botd auch wenn nicht wirklich viel aber vom dmg her ;) ? ^^ da kann ne 415% botd nicht ran kommen (jaja min dmg low) who the fuck is min dmg ? die großen zahlen sind wichtig :D bei ner light soso heult auch keiner rum ^^
zudem hat sie schönen angriffswert ;)
also ich würd die nicht vertraden bau dirn netten zealer um die waffe und go!^^ ansonsten biete sie im forum an und lass sie ewig laufen bis jemand den wert sieht und dich fürstlich belohnt ^^
 
muss DubFx zustimmen

zudem ist botd nicht direkt besser
diese waffe schlägt meiner meinung nach ne botd auch wenn nicht wirklich viel aber vom dmg her ;) ? ^^ da kann ne 415% botd nicht ran kommen (jaja min dmg low) who the fuck is min dmg ? die großen zahlen sind wichtig :D bei ner light soso heult auch keiner rum ^^
zudem hat sie schönen angriffswert ;)
also ich würd die nicht vertraden bau dirn netten zealer um die waffe und go!^^ ansonsten biete sie im forum an und lass sie ewig laufen bis jemand den wert sieht und dich fürstlich belohnt ^^

eth Ba Botd macht in schlechtesten Fall n Durchschnittsschaden von 319, im besten Fall 365
Deine Waffe macht um den Daumen gepeilt 330(:cry:)
Grief schlägt das ganze sowieso

Die ganzen Eigenschaften von Grief und BotD sind schon deutlich besser als das bissel AR und Kälteschaden

Wenn deine Waffe 2 Sox und selfrep hätte wär sie perfekt, aber doch so net
 
naja is ja auch egal
der thread ersteller weiß zumindestens was sie wert sien kann und gibt sie nicht fürn hungerlohn weg, weil sie is definitv weit jenseits der 50ist+++ wert wenn nicht sogar in den xxx++ bereich ^^ hoffe man schlägt mich net ^^
 
naja is ja auch egal
der thread ersteller weiß zumindestens was sie wert sien kann und gibt sie nicht fürn hungerlohn weg, weil sie is definitv weit jenseits der 50ist+++ wert wenn nicht sogar in den xxx++ bereich ^^ hoffe man schlägt mich net ^^

Les dir doch durch was ich geschrieben hab
Ich hab gesagt vom funktionellen ist die schlechter als n BotD und ein Grief(Ich hoffe mal dass du mir da auch Recht gibst)

Alles Andere ist eine Frage vom Style und was Leute bereit sind um zu prollen(ich hoffe mal dass du mir da auch Recht gibst)
Ich würd das Teil auch net fürn Hungerlohn abgeben
Der Rest wurd von mir schon gesagt

edit:
apropos 150-250 ists für das teil?
mit 2 sox und selfrep vielleicht
das teil hat 2-3 hohe brauchbare affixe und das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach sind xxx ists (hier! und das soll keine werbung sein für andere tradeforen) utopisch. am besten wäre, du machst dir einen char drum, denn bezahlen, was die waffe bedeutet (als wirkliches unique) möchten/können die wenigsten, da es im verhältnis zur funktionalität einfach ein zu grosser unterschied (verlust?!) ist.
imho zwischen 25 und 50 ists. aber behalts lieber, wenn du diese runen nicht unbedingt brauchst.
 
Zurück
Oben