• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Schnitters 237ed, 15ll

liselotte

Member
Punkte Reaktionen
110
Moin,

mir ist tatsächlich ein fast perfekter etherischer Schnitters vor die Füße gefallen, 237ed und 15ll.

Suche:
Jah
Ber
Enigma
anni

Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt, würde erstmal eine Woche abwarten.

liebe Grüße

Ich kann warten. :)

Ab wann würde es einen FT geben?

Sagen wir so, Jah und Ber würde ich mindestens haben wollen. FT, sodass ich den Reaper sofort persönlich übergebe wäre Enigma+anni.

Jah und Ber würde ich für einen FT noch geben, darüber wäre es für mich dann doch etwas zu viel. Du kannst Dir ja bis heute Abend überlegen, ob das als FT in Betracht kommt. Ansonsten bleibe ich erstmal mit Jah + Sur in der Verlosung.

Tach,

wie würdest du einen Anni 16-14-7 werten?

Grüße
RLD :hy:

p.s. ummulen der anderen Sachen dann Heute Abend.

Ungefähr auf Ber Niveau, wobei ich bei Gleichstand eine Ber dem Anni bevorzugen würde :)

Ummulen hat keine Eile :)

Hi,

sehr schönes Teil.

Ich biete mal: Jah + Ber + Ith ;). + Ohm.

Annis habe ich leider keinen abzugeben.

Gruß
Miamuto

Wunderbar, führt :)

DL am Sonntag um 22Uhr mir 15/15 Sniperschutz

Warum ungünstig. Wenn für dich nicht gut, kannst du gerne verschieben, kein Ding.

Naja weil dieses Wochenende die Runen in alle Richtungen geworfen werden :) wir bleiben bei 22 Uhr, ich freu mich schon auf Teleport

Ach so, hier habe ich ja auch mal geboten und Miamuto ist noch dabei...also eigentlich...Jah, Ith, Ber, 2 Ohm.

Auf euch beide ist immerhin Verlass :)

Für den Fall, dass ihr euch weiter hochbietet: Eine Ith reicht mir fürs erste, von den anderen Runen gerne mehr :P

Zurück
Oben