Naja bei BU statt Nahkampf musst du den Pierce noch mit berücksichtigen, also eher 2 Gegner als einer. Dann hab ich noch 5%LL aufm Amulett, aber da bin ich vermutlich eher die Ausnahme.
Aber gut, machen wir die Rechnung:
Stärke gibt +0.8% ED bei Amazonenwurfspeeren, Geschick +0.5%ED. COH gibt +200% an Dämonen, +100% an Untoten. Machter hat lvl19er Aura, sind 220% ED.
Nahkampf: Jab +39%ED, Grundschaden 158-290 (Durchschnitt 224)
Fernkampf: Grundschaden 179-344 (Durchschnitt 262) , Multipliziert mit 2 wegen 100% Pierce über Klingenschweif.
Physischer Schaden:
Nahkampf: 224*(100+156*0.8+255*0.5+220+39+200(if_demon)+100(if_undead))/100=1369 gegen Tiere, 1817 gegen Dämonen, 1593 gegen Untote
Fernkampf: 262*(100+156*0.8+255*0.5+220+200(if_demon)+100(if_undead))/100*2=2563 gegen Tiere, 3460 gegen Dämonen, 2609 gegen Untote.
Leech bei 20% LL (7% Titans, 8% COH, 5% Amulett (eher die Ausnahme)):
Nahkampf: (1369-1817)*0.2*0.33= 90 Leben - 120 Leben (je nach Gegner). Dann Physische Resistenz berücksichtigt --> ca. 50 Leben
Fernkampf: (2563-3460)*0.2*0.33= 169-228. Mit Physischer Resistenz ca. 100 Leben.
Wieviel Schaden non-upped Titans machen, muss ich erst mal recherchieren...
Das müssten aber eigentlich im Fernkampf 36*1.5*3+37.5=199.5 sein. Statt den 262, die meine aufgewerteten haben. Also 76% des Schadens. Dann verliert man etwa ein Viertel des Lifeleechs. Ist verkraftbar. Im Nahkampf wären es 26.5*1.5*3+37.5=157 statt den 224 von den aufgewerteten. Also 70% des Schadens. Da verliert man dann schon fast ein Drittel der Lebens und Manaabsaugung. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man da keinen Wert drauf liegt, weil man als Java eh sogut wie nie stirbt. Sehe ich ja auch so. Aber wenn man eh nie stirbt, dann kann man die Statuspunkte eben auch in Geschick setzen statt in Vitalität und macht damit ein Bisschen mehr Schaden an Blitzimmunen (was ich vor allem bei den Grabvipern wichtig finde, die der Söldner nur sehr schwierig töten kann).