Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das war dein FehlerMan liest verschiedene Dinge wenn man googlet.
Blitzendes Unheil - Lightning Fury auf english. Das ist DER Skill der Javazone.Was heißt BU?
Hi, also ich habe recht viel Erfahrung mit geuppten Ätherischen Titans. Ich verwende zwei im Wechsel:mal schauen, silks oder walks und du hast maek, was ausreicht ^^
und den phys dam bei kaum vorhandenen ED (da ja BU kein off weapon ed hat) will ich mal effektiv wirklich in zweifel ziehen
Es sind noch 8% LL auf den Ketten der Ehre. Und ich rede nicht vom Zweitslot. Ich habe die zweiten Titans in der Truhe für den Fall, dass die ersten leergehen, was doch ab und zu vorkommt aber recht selten. Zweitslot ist entweder Harmoniebogen für Gedeihenaura oder Thunderstrokes + upped Mosars. Wobei ich letzteres seit längerer Zeit eigentlich nicht mehr verwende, da ich weder die Blockchance noch die Widerstände von Mosars benötige. Das einzig tolle an Mosars ist das Schnellere Blocken, aber ob ich jetzt 5 frames zum Blocken brauche oder 4 frames ist tatsächlich gar kein so großer Unterschied.wer mit nem spirit oder facettenschild ohne blockmod im nahkampf rumpiekst oder mir da wirklich was von block erzählen will... ick wees ja nicht
aber machen wir mal deine rechnung
eth titten since 266 avdam
du hast da 255 dex, also 255% ed dazu noch nen machter, macht 200 ed von macht mal übern daumen summa summarum 455% ed
266*5,5=1476 physdam
monster hat 50% physres
kommen noch 738 physdam an
7% ll auf den titten heißt 51 werden gelutscht
höllemalus sind 17, die bei dir ankommen dolle wurst.
gegen blitzimmune kann man auch andres fahren oder liegenlassen etc...
(okay ich spiel mit wurftitten und strokes zum bosskill)