• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth. Tombreaver & FCR DEX FR LR MF Ring

squirtR

Banned
Nachdem Rare Schwert dropte grade mal wieder ein Schmankerl. In Form eines Eth. Tombreavers :)

Dieser Ring befindet sich schon länger in meinen Besitz und würde gerne mal ne WS drüber haben, da ich schon sehr sehr hohe offers bekommen habe scheint woll einer der besten PvM Hammerdin 125 FCR ringe dieser Ladder.

screenshot003r.png

Danke für jede WS im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
UP
sonst schreit hier JEDER nach eth. reavern. werde ihn auch anbieten bei interesse

der ring wird hier jedoch nicht landen, würde mir nur gerne den wert bestätigen lassen von Ber+ wo das offer atm liegt :) oder ob mein hammer weiter über souls lachen sollte ^.^

Hehe :D

Dann schreib mir mal bitte wenn du den anbietest. Hätte schon viel Interesse, aber bin mir nicht sicher ob ich mir den leisten kann.
In den vergangenen Laddern hatte ich jedenfalls nie genug Runen. Mal sehen.

Hab aber leider keine Ahnung was der so wert ist.

zum reaver hab ich ka ^^ bin diese ladder erst vor 2 tagen wieder eingestiegen.

der ring ist auf jedenfall äusserst delikat.^^

fcr ist klar, 13 dex ist schöner stat wegen maxblock und die resis sind erste klasse.

ich schätze den mal auf IST ++ in welchem zweistelligen bereich der liegt kann ich aber nicht genau sagen.

aber ich denke ne Ber ist durchaus realistisch und evtl. noch nen mü zu wenig. aber nur evtl. ^^

also der reaver hat zwar 3 sockel aber eher mäßige stats ... ich denke er ist trotzdem ein vermögen wert und würd ma sagen 10 ists minimum

Ich verweise mal auf den Reaper Trade Topic ein unter mir :)
Der alte Post ist im Bnet gepoof'd :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben